Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 18:27 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2019 18:37 von Jojo111
Ich habe per Email. auf den Digital Tarif gewechselt. Da musst ich den Perso und und die EC Karte in Kopie beifügen.
Hat alles super geklappt. Allerdings müsste ich jetzt das Sepa Lastschrift Mandat ändern. Wie geht das.
Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifbezeichnung nicht sehr informativ. (Jojo111)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.10.2019 21:16 - bearbeitet 01.10.2019 21:30
Im MeinVodafone Portal?
Dann gehe den Weg über die Kundenbetreuung des Digitals und lasse dir Bankverbindung ändern.
01.10.2019 19:19 - bearbeitet 01.10.2019 19:29
Hast du es einmal über die MeinVodafone App bzw. über das MeinVodafone Portal probiert?
Nachtrag: Das habe ich in der App gefunden.
Somit kannst du deine Bankverbindung über das Portal ändern, wie beschrieben.
am 01.10.2019 19:44
Da war ich schon. Aber da kannst du nichts ändern.
01.10.2019 21:16 - bearbeitet 01.10.2019 21:30
Im MeinVodafone Portal?
Dann gehe den Weg über die Kundenbetreuung des Digitals und lasse dir Bankverbindung ändern.
am 29.09.2020 07:13
Über die "Mein Vodafone"-Geschichte geht bei mir nix; weder in der App noch über Browser am Rechner.
am 29.09.2020 07:15
Nein, das geht eben nicht....
am 29.09.2020 09:00
am 16.11.2020 19:27
Die Funktion mit der Komfortaufladung in der Mein Vodafone App finde ich.
Aber wo kann ich da das Konto / die Bankverbindung ändern?
Kann doch nicht sein, dass man das nicht selber ändern kann, oder?
am 17.11.2020 09:54
am 17.11.2020 10:38
Hallo @PatrickTT,
aktuell ist eine Änderung über die App nicht möglich.
Gern nehme ich die Änderung für Dich vor.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW