Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 17:49
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche Donnerstag den "CallYa Smartphone Special-Tarif" im Internet bestellt und mich am selben Tag per PostIdent-Verfahren registriert. Klicke ich auf den Coupon, welcher per Mail kam und mit welchem man auch nachträglich einen Post-Ident-Coupon erstellen kann, dann kommt die Nachricht, dass die Identifizierung bereits erfolgreich war. Leider warte ich nun seit über eine Woche auf die Sim-Karte bzw. auf eine andere Nachricht, dass die Sim-Karte bald verschickt wird oder ähnliches. Es gibt schlicht und ergreifend überhaupt keine Rückmeldung zum aktuellen Stand.
Was mich dazu irritiert: Eine halbe Stunde nach der Bestellung kam die Nachricht, dass meine Identifikation nicht duchgeführt werden konnte von der Firma Web-ID-Solutions. Dabei hab ich nicht einmal Web-Ident angewählt.
Bei der Hotline von Vodafone wurde ich von der einen zur anderen Nummer verwiesen. Letztendlich wurde mir geraten eine neue Karte zu bestellen.
Wie soll ich mich verhalten. Was tun? Hole mir ggf. sonst einen Prepaid-Tarif vom Rosa-Riesen....
am 12.04.2018 18:40
am 12.04.2018 18:52
Ja.
am 12.04.2018 19:51
am 12.04.2018 19:59
Ist zur sofortigen Portierung bereit.
am 14.04.2018 12:52
Hallo SebastianG1,
über welchen Weg hast Du es bestellt?
Kannst Du uns bitte einmal die Onlineadresse zeigen?
Und kam eine Bestätigung per Mail?
Was mich irritiert, ist: Post-Ident. Das ist, wenn Dir die Ware ausgehändigt wird.
Also hast Du die Karte bereits?
LG
Su