Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2018 12:00
Hallo,
ich bin vor vier Tagen von einem Vodafone Vertrag in den Callya Smartphone Special gewechselt. In der neu installierten App wird mir aber weder mein verbrauchtes noch vorhandenes Datenvolumen angezeigt. Wenn ich mich auf Vodafone.de einlogge, steht sowohl bei verbrauchtem, als auch bei noch vorhandenem Datenvolumen jeweils 0MB...
Weiß jemand Rat (nein, ich habe in vier Tagen nicht 1,5GB verbraucht ;-))
Gruß,
omnom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2018 15:56
am 01.06.2018 12:22
am 01.06.2018 14:02
am 01.06.2018 14:10
am 01.06.2018 15:56
am 02.06.2018 14:37
Hi,
im September läuft mein Vertrag 12 Monate und ich würde gerne genau dann den Tarif abstufen. Geht das so oder sollte ich es lieber früher machen?
am 03.06.2018 16:17
am 04.06.2018 13:07
Hallo @DanielNNnnnn,
bitte die Forenregeln beachten und nicht den Betreff abändern sowie in den Fachforen ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich führen.
Daher wie von Mav1976 hingewiesen, bitte einen neuen / eigenen Thread im betreffenden Board erstellen.
Und da der Threadersteller omnom sein Anliegen als gelöst gekennzeichnet hat, schließe ich hier zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)