Callya 500MB Daten-Geschenk
troehl2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann das Daten-Geschenk in er App nicht aktivieren, kommt immer der Fehler Anfrage ungültig.

Nicht das ich die 500MB unbedingt benötige, aber was soll das Angebot, wenn es seit Wochen doch nicht funktioniert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @troehl2,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich habe es an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Sobald die 500 MB gebucht sind erhältst Du eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
NeNa

Hallo @troehl2,

meinst Du die 500MB-GigaKombi (bekommst Du, wenn Du zusätzlich ein Festnetzprodukt von uns nutzt) oder das 100MB-APP-Geschenk?

Sende mir gern Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich es mir an.

Sollte es um das GigaKombi-Angebot gehen, bitte noch die Kundennummer Deines Festnetzanschlusses dazu.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Vielen Dank und liebe Grüße,

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
troehl2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich meinte die 500MB Gigakombi.

PN ist unterwegs

troehl2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es sind nun mehr als 10 Tage vergangen, aber ich habe kein Mehrvolumen erhalten, trotz dankenwerter Bemühung eines(r) ModeratorIn.

Eigentich habe ich auch nicht damit gerechnet, denn mit der Gigakombi gab es auch beim Red-M Vertrag, den ich vorher hatte, schon Schwierigkeiten. Erst nach mehrmaligem "Hinterher Rennen" habe ich damals die Gutschrift, die ja auch noch mehr Vorteile enthielt, letztendlich erhalten.

Gigakombi klingt gut in der Werbung, aber wenn es so zäh umzusetzen ist, dann verzichte ich darauf. In einen Vertrag wechsle ich mit Sicherheit nicht wieder.

Conzi01

He @troehl2,

mit den 10 Tagen sind Werktage gemeint. Sorry, dass Du dazu nicht die korrekte Info erhalten hast Frustrierte Smiley

Diese 10 Werktage sind am Mittwoch dann erreicht. Lass uns bitte so verbleiben, dass Du uns am Donnerstag einen Ping gibst, wenn die 500 MB aus der Vodafone-GigaKombi bis Donnerstag noch nicht gebucht sind

Lieben Dank für Deine Mitarbeit Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

#bleibtgesund

troehl2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich gebe mal Rückmeldung: bis heute ist nichts passiert.

BiancaW

Hallo @troehl2,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich habe es an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Sobald die 500 MB gebucht sind erhältst Du eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße

BiancaW

troehl2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke, hat geklappt. Benachrichtigung per SMS und in der App sind  500Mb für 1 Monat hinzugefügt.

Denka das verlängert sich adann automatisch.