Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 17:30
Hallo Leute
Ich habe Folgendes Problem bei der Registrierung der Callya karte (sim)
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)* 16.12.1992 <<< Sollte doch eigentlich Richtig sein ?
Bitte das korrekte Geburtsdatum im vorgegebenen Format eingeben.
Alles andere wird als richtig empfunden kein Fehler etc.
oder ich habe gerade eine Richtige heftige Denkblockade was das betrifft
Danke im Vorraus 
am 02.01.2020 10:05
Hallo @Annalena15298,
konnte Deine Anfrage in der Zwischenzeit geklärt werden?
Wenn nicht, sende mir bitte Deine persönlichen Daten und Handynummer per PN zu. 🙂
Danke sehr...
Viele Grüße
Grautvornix
am 07.01.2020 19:36
Hallo ich habe mir eine Callya Karte gekauft und kann mich nicht anmelden da es heißt das mein Geburtstag nicht richtig eingegeben ist obwohl ich denn angebe wie beschrieben (07.05.1999) ohne die Klammern aber jedesmal zeigt es es mir an egal was ist schon probiert habe Hilfe. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
am 08.01.2020 08:55
Hi @DianaSch199919,
bitte fülle die komplette Seite erneut aus und mache davon einen Screenshot oder ein Foto. Diesen sendest Du mir dann bitte per PN zu. Ich kümmere mich darum ![]()
Viele Grüße
Conzi01
am 21.01.2020 19:39
Ich habe genau das selbe Problem, ich habe es auch über verschiedene Browser sowahl am Handy als auch am PC versucht ohne Erfolg! Ich habe sogar den Kundenservice angerufen und die haben mir nur das erzählt was ich ausprobieren oder machen soll das ich schon längst versucht habe... Bitte helfen danke im voraus gruß Camora
am 03.02.2020 22:47
Ich hab das selbe Problem. Euer Formular scheint einen Bug zu haben. Ziemlich lange auch schon offenbar. Für 100€ reparier ich euch das, ist morgen fertig 😁
Jetzt mal ernsthaft: würde gerne meine Callya Prepaid registrieren, Geburtsdatum wird nicht angenommen. Wem kann ich einen Screenshot schicken?
am 04.02.2020 14:02
Hallo @Lukelukes,
du kannst mir gern einen Screenshot per PN zukommen lassen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Bitte schau, dass alle Daten für mich ersichtlich sind. Dann kümmere ich mich darum. ![]()
Liebe Grüße
NeNa