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Lösung
am 02.09.2020 21:00
Hallo zusammen, ich bräuchte hier dringend Hilfe.
Am 22.8. habe ich 2 CallYa Karten mit Rufnummermitnahme zu Vodafone bestellt. Zu vor habe ich bei meinem alten Anbieter das Opt-In setzen lassen und Rufnummern sind bis zum 22.9. frei zum Portieren.
Beim Bestellformular scheine ich wohl einen Fehler gemacht zu haben bzw nicht richtig gelesen zu haben. Ich habe bei der Rufnummermitnahme bei dem Datum bei beidem den 22.8.2020 eingetragen. Daher wurde beim alten Anbieter "zum Vertragsende" angefragt, gibt aber kein Vertragsende weil es beim alten Anbieter auch eine Prepaidkarte ist. Folglich hat mein alter Anbieter abgelehnt.
Ich habe mich daraufhin mit dem Facebook Team von Vodafone 24 in Verbindung gesetzt und das zu klären, erstmal sehr schwierig. Kurz und bündig, Sie sagten mir Sie leiten es weiter für eine neue Anfrage zu "sofort". Es passierte und passierte nix. Antworten von Vodafone bei Facebook gibts nun auch nich mehr.
Also habe ich gestern selbst bei der CallYa Hotline angerufen, diese Dame sagte mir, man frage jetzt erneut zu "sofort" an, aber bei o2. Ich fragte Sie wieso o2....konnte Sie mir nicht beantworten. Ich bin nicht bei o2, ich bin bei Kaufland Mobil (Kennung TURK).
Sie sagte, Sie leitet das weiter diese Informationen.
Kaufland Mobil läuft leider unter der Kennung TURK deswegen ist dies so wichtig so einzugeben.
Zwischenzeitlich habe ich 2 Mails bekommen wo ich die Portierung selbst nochmal anstossen kann in dem ich den Anbieter auswähle. Tja, das kann ich leider nicht weil der Anbieter in dieser Liste nicht existiert.
Also habe ich über den Whatsapp Chat probiert, einen Rückruf bekommen, diese Dame konnte gar nix von o2 sehen auch nich das eine Anfrage läuft. Auch Sie leitet es weiter.
Stand heute, 2.9.2020 keine Portierung bis jetzt.
Ich wäre daher wirklich sehr dankbar wenn mir wirklich mal jemand helfen kann. Weil ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein was ich machen kann.
Auf dem Bild sieht man, das man Kaufland Mobil nicht auswählen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2020 09:14
Hallo @diepocke1,
ich schau mal was wir machen können
schicke mir bitte Deine beiden Nummern per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 03.09.2020 09:21
Habe ich gerade gemacht.
Vielen Dank
am 05.09.2020 11:21