CallYa digital Opt IN option
derBärtige
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann vielleicht ein bitte einen opt-in für meine nummer setzten, damit ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann?

Viele Grüße

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @derBärtige,

das gibt's bei CallYa nicht. Hierfür musst du die Verzichtserklärung herunterladen, ausfüllen und an den Kundensupport (für Digitalkunden via WhatsApp Chat) schicken.

Die Nummer für den Kundensupport für den Digitaltarif findest du im oben angepinnten Thread. 

Sofern die Verzichtserklärung von VF bearbeitet, die Portierungsgebühr abgebucht und du eine SMS oder WhatsApp Nachricht erhalten hast, ist die Nummer freigegeben und du kannst bei deinem neuen Anbieter die Bestellung aufgeben. 

Aha. Wie sende ich denn eine whatsapp? An welche Nummer? Habe es mit der 0172 2000229 probiert, aber egal was ich da eintippe, das teil hängt und spuckt immer die glei che antwort aus. mittlerweile 25 mal hintereinander. Es funktionit nicht.

Ich habe es via SMS versucht, aber der Kollge will immer ein Kennwort haben das ich nicht kenne, bzw dass ich ihm angebe und es ist angeblich falsch.

Das ist ja echt eine einzige katastrophe mit dem support bei CallYa Digital.

Hi @derBärtige,

die Nummer ist schon korrekt. Dann hast du wahrscheinlich TOBi immer dran gehabt. 

Wenn du die richtigen Stichwörter (z. B. Kündigung, Verzichtserklärung etc.) bzw. Sätze schreibst, sollte zumindest irgendwann die Info kommen, dass sich ein Mitarbeiter bei dir im Chat meldet. 🙂

Nein. Das Teil hängt. 

Hab jetzt ca 40 mal folgendes bekommen... 

[4.5., 17:26] Callya: Bitte formulieren Sie Ihre Frage in ein bis zwei kurzen Sätzen, damit ich Ihnen helfen kann - Vielen Dank!

[4.5., 17:26] Callya: Hallo, ich bin TOBi, Ihr virtueller Assistent. Vodafone hat mich gebaut, um Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen

Der checkt es einfach nicht. Egal was man da eintippt. 🤷‍♂️

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @derBärtige,

sende mir Deine Rufnummer bitte mal per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich werde Dir hier helfen. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.