Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 21:22
Hallo,
ich habe schon vor ca 2 Wochen meine neue SIM Karte aktiviert. Allerdings ist mein Startguthaben iHv 10€ nicht verbucht worden.
Woran kann das liegen?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.10.2019 21:50 - bearbeitet 01.10.2019 21:58
Yepp @Luka51, so ist es. Allerdings hat der Smartphone Special 2 GB Datenvolumen inklusive.
Sollte die App bei dir wirklich nur 1,5 GB anzeigen, dann liegt hier ein Anzeigefehler vor. Das müsste dann korrigiert werden.
am 01.10.2019 21:32
Hi @Luka51,
ist der Tarif aktiv? Wenn ja, dann sind die 10 € Startguthaben dafür verwendet worden. Schaue nach, wieviel Guthaben du noch hast.
am 01.10.2019 21:37
Ja, der müsste aktiv sein. Allerdings kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, wie ich innerhalb von 2 Tagen 10 GB aufgebraucht haben soll. Ich habe nichts heruntergeladen oä, was einen derart hohen Verbrauch rechtfertigen soll, dass ich nunmehr 0,01cent Guthaben übrig habe.
01.10.2019 21:42 - bearbeitet 01.10.2019 21:43
Wir reden hier über das Startguthaben und nicht über den Verbrauch. Was sind 10 GB jetzt? Vielleicht sollten wir erst mit dem einen Thema weiter machen. 😉
Wenn du jetzt nur noch 0,01 € Guthaben hast, dann sind deine 10€ Startguthaben für den Basispreis des CallYa Smartphone Special Tarifs verwendet worden.
10€ Startguthaben - 9,99€ Basispreis (Smartphone Special) = 0,01€ Restguthaben.
am 01.10.2019 21:47
Okay, ich verstehe und der Basispreis beinhaltet dann meinen Tarif, d.h. zum
Beispiel 1,5 GB auf die 4 Wochen verteilt?
01.10.2019 21:50 - bearbeitet 01.10.2019 21:58
Yepp @Luka51, so ist es. Allerdings hat der Smartphone Special 2 GB Datenvolumen inklusive.
Sollte die App bei dir wirklich nur 1,5 GB anzeigen, dann liegt hier ein Anzeigefehler vor. Das müsste dann korrigiert werden.