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Antwort
Lösung
am 02.07.2018 13:27
Hallo Zusammen
Ich habe mir im April eine CallYa Sim gekauft, war seither längere Zeit in der Schweiz und hatte die CallYa Simkarte nicht im Gerät (ca. Seite Ende April 2018).
Wie erreiche ich jemanden vom Service der mir die Blockierung entfernen kann?
Hotline ist dauern besetzt. E-Mail Formular kann ich nicht ausfüllen, weil ich eine Nummer nirgends in den Unterlagen finde und MeinVodafon App kann ich in der Schweiz nicht über den GooglePlay Store herunterladen...
Danke bereits im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2018 14:20
Da gebe ich @Der Ritter vollkommen recht.
Wenn die Karte bei Mobilcom Debitel gekauft wurde, müssen die auch den Support übernehmen. Also bitte auf direktem Weg in diesen Shop gehen oder das Kontaktformular nutzen.
https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/mit-uns-sprechen/
02.07.2018 13:39 - bearbeitet 02.07.2018 13:41
Wenn die Hotline (+49172 2290229) besetzt ist, dann entweder über das Kontaktformular auf der Homepage
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?ref=432063&affmt=2&affmn=46
oder auf einen Moderator warten, der die Karte reaktiviert.
am 02.07.2018 13:46
Hallo Pfefferminz
Danke für den Hinweis und den Link!
Mir fehlt eine Nummer, da ich den Vertrag schnell am Flughafen in Düsseldorf abgeschlossen hatte.
Ohne diese Nummer kann ich leider das Kontaktformular nicht ausfüllen und somit bleibt dieser Weg versperrt.
Wenn jemand eine Mailadresse vom Support hätte, könnte ich damit den Support kontaktieren.
02.07.2018 13:54 - bearbeitet 02.07.2018 13:59
Versuchen Sie es mal über kontakt@vodafone.com
Wann Sie da aber eine Antwort bekommen, kann ich nicht sagen.
PS. Gibt es am Flughafen keinen Vodafone Shop?
am 02.07.2018 14:01
@Gelöschter User@ schrieb:
Versuchen Sie es mal über kontakt@vodafone.com
Wann Sie da aber eine Antwort bekommen, kann ich nicht sagen.
Die Aussage sollte eher lauten "Ob Sie da eine Antwort bekommen...".
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.07.2018 14:03
Das klappt. Habe die E-Mail Addi bereits mehrfach erfolgreich genutzt.
am 02.07.2018 14:06
Hallo Zurück
Ich versuche es mal mit der Mailadresse.
Doch in DUS gibt es einen Shop von Mobilcom Debitel, aber ich fliege am Donnerstag mit der Familie hin und muss dann weiter mit dem Wagen möglichst ohne vile Zeit zu verlieren.
So wollte ich sicher gehen und die Reaktivierung versuchen vorher zu beheben.
Wenn ich es vorher nicht schaffe, dann halt am Donnerstag dort. 😉
am 02.07.2018 14:09
@ToniRo82@ schrieb:
Doch in DUS gibt es einen Shop von Mobilcom Debitel (...)
Ist denn die SIM-Karte auch direkt von Mobilcom-Debitel?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.07.2018 14:15
Die Simkarte habe ich zwar im Shop von Demitel Gekauft. Aber das war eine hübsche Verpackung drum mit dem Vodafone Logo etc. drauf. Also geh ich mal davon aus, dass auch drin steckte, was drauf stand.
Gemäss dem Zahlungsbeleg habe ich sogar von einem Angebot von Vodafon profitiert.
am 02.07.2018 14:20
Da gebe ich @Der Ritter vollkommen recht.
Wenn die Karte bei Mobilcom Debitel gekauft wurde, müssen die auch den Support übernehmen. Also bitte auf direktem Weg in diesen Shop gehen oder das Kontaktformular nutzen.
https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/mit-uns-sprechen/