TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 19:09
am 12.02.2019 10:50
Hallo @kollacrack,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 12.02.2019 13:40
Bei mir war genau so...am 30.01 Rufnummer geschaltet/portiert aber keine SIM-Karte erhalten. Ich habe angerufen und wurde eine neue Karte rausgeschickt.