abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim Karte nicht erhalten
kollacrack
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe CallYa Community,

ich habe eine CallYa-Simkarte vor längerer Zeit bestellt, jedoch bisher nicht erhalten. Da ich meine alte Nummer portiert habe, kann ich nicht selber bei der Hotline anrufen oder auf die Sms-Hilfe zugreifen. Im Bestellstatus steht, dass sie schon längst an mich gesendet worden sei. Hilfe!
2 Antworten 2
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kollacrack,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
bzs77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir war genau so...am 30.01 Rufnummer geschaltet/portiert aber keine SIM-Karte erhalten. Ich habe angerufen und wurde eine neue Karte rausgeschickt.