Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2020 14:57
Am 1. Oktober habe ich online eine CallYa SIM Karte bestellt und meine online identifiziert. Aber ich habe die SIM Karte jetzt nicht erhalten. Und ich bin jetzt an eine neue Adresse gezogen, was soll ich jetzt tun? Neue Karte bestellen? Muss ich die vorherige Karte kündigen?
am 05.11.2020 19:27
am 05.11.2020 20:33 - zuletzt bearbeitet am 05.11.2020 21:53 von Mav1976
@Mav1976 schrieb:
Hi @DylanY,
welche Freikarte in welchem Tarif hast du bestellt?
Über einen Monat ist schon etwas arg lang.
Hat du bereits eine E-Mail mit eventueller Rufnummer der SIM-Karte erhalten?
CallYa Start, 4,99 €für 4 Wochen. Die Handynummer lautet ***
*** @DylanY, private Daten entfernt. Bitte nicht öffentlich posten. ***
am 05.11.2020 21:55
am 06.11.2020 10:54
Hallo @DylanY,
Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung
Sonnige Grüße,
AnnikaP