Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter, der Ihnen diesen Link zur Verfügung gestellt hat!
Ihre Identifizierung ist bereits abgeschlossen.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 12:49 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2020 21:26 von Mav1976
Hallo zusammen,
ich hoffe, ein Moderator kann mir helfen - Vodafone-Shop und Hotline können es nach unzähligen Telefonaten NICHT!
Mein Ziel: Kostenfreie CallYa-SIM-Karte mit Rufnummernmitnahme (diese wird von otelo mitgenommen). Dort ist der PrePaid-Vertrag korrekt gekündigt zum 01.12.2020. Das Opt-in wurde gesetzt am 30.10.2020.
30.10.2020: Beantragung erfolgreich, Online-Identifizierung sollte am 31.10.2020 erfolgen, da 30 Tage Zeit seien. Beim Versuch dieser Online-Id via WebID Fehlermeldung:
--
Das Verfahren wurde abgebrochen, ein Fehler trat auf!
Ihre Identifizierung ist bereits abgeschlossen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2020 08:18
Hallo @HBmännlein,
das bekommen wir auf jeden Fall hin, mit der Rufnummernmitnahme.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer (die mit gebracht wird) und dem Thema zu.
Ich kümmere mich heute darum.
Viele Grüße
Grautvornix
am 10.11.2020 08:18
Hallo @HBmännlein,
das bekommen wir auf jeden Fall hin, mit der Rufnummernmitnahme.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer (die mit gebracht wird) und dem Thema zu.
Ich kümmere mich heute darum.
Viele Grüße
Grautvornix