Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 12:14
Hallo,
bei mir wurde der CallYa-Vertrag beendet. Ich versuche die Nummer bzw. den Vertrag wieder zu aktivieren. Wie kann ich das machen? Auf "MeinVodafone" habe ich nichts gefunden. Unter dieser Nummer: 0172 229 0 229 höre ich mir nur die ganze Zeit Musik an.
Was kann ich denn noch machen?
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.02.2021 19:07 - bearbeitet 27.02.2021 19:09
Im einem Kunden helfen Kunden Forum ist das schwer möglich, da wir zu Recht keinen Zugriff auf die Kundendaten haben.
Deine SIM-Karte ist aber deaktiviert, wenn dein Telefon kein Netz hat.
Notfalls kontaktiere den WhatsApp Chat von einem Telefon eines Freundes/Bekannten/Familienmitglieds aus.
Dieser ist tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar.
am 27.02.2021 14:05
Hi @Individuum,
was heißt bei dir "deaktiviert"?
Wenn nur der Tarif nicht aktiv ist, dann senden Tarif wählen, vorausgesetzt es ist genug Guthaben vorhanden.
Wenn die SIM-Karte deaktiviert ist (kein Netz), dann ist die Rufnummer, die du angerufen hast, schon korrekt gewesen. Dann nur etwas Geduld haben, bis sich ein Mitarbeiter meldet. Scheint dass sie etwas viel zu tun haben.
am 27.02.2021 15:56
Hallo,
nein, nicht "Deaktiviert". Wenn ich mich auf der Seite MeinVodafone Seite einlogge steht dort:
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Das Handy hat kein Netz und es ist noch Guthaben drauf.
Es kann wohl sein, dass die Mitarbeiter viel zu tun haben. Ich war dann aber doch nicht so gut gestellt als ich sah das ich nicht nur sehr lange in der Warteschleife fest hing sondern das für meine Wartezeit auch noch Geld abgebucht wurde.
Daher hatte ich gehofft das hier jemand eine Lösung hätte.
27.02.2021 19:07 - bearbeitet 27.02.2021 19:09
Im einem Kunden helfen Kunden Forum ist das schwer möglich, da wir zu Recht keinen Zugriff auf die Kundendaten haben.
Deine SIM-Karte ist aber deaktiviert, wenn dein Telefon kein Netz hat.
Notfalls kontaktiere den WhatsApp Chat von einem Telefon eines Freundes/Bekannten/Familienmitglieds aus.
Dieser ist tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar.
am 28.02.2021 09:03
Hallo,
vielen Dank. Das werde ich nochmal versuchen.
am 28.02.2021 13:12
Hallo,
die Karte ist jetzt wieder aktiviert. Über WhatsApp hat man mir helfen können. Vielen Dank nochmal für den Hinweis und die Mühen.
am 28.02.2021 14:43