Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 11:31
Ich kann mich nicht in der MeinVodafone App auf dem Handy anmelden und online kann ich auch kein Optionen für meine CallYa Prepaid Karte buchen. Die Sim-Karte sollte eigentlich schon freigeschaltet sein und Guthaben befindet sich auch auf der Sim-Karte.
Bitte um Hilfe, danke!
am 11.10.2018 15:17
Hallo @ts10,
wenn Du mir Deine Rufnummer schicken möchtest, schau ich gerne nach.
Viele Grüße
bommel1959
17.10.2018 18:02 - bearbeitet 17.10.2018 18:09
Es geht mir genau so!!!
Ich kann mich nicht in der MeinVodafone App auf dem Handy Anmelden!
Und online kann ich auch kein Optionen für meine CallYa Prepaid Karte buchen.
Die Sim-Karte ist Längst eigentlich schon freigeschaltet, und Guthaben befindet sich auch auf der Sim-Karte.
Bitte um Hilfe! Danke!
(Falls Sie meine Rufnummer nötig hat, sag wie ich es senden soll... Möchte es hier nichts Veröffentlichen).
am 17.10.2018 18:52
Ein Hin und Her (Wie Oben!)...
Aber PROBLEM Selbst GELÖST!!!
am 18.10.2018 14:47
Hallo @Allan-Michael,
wir freuen uns, wenn Du Dir selber geholfen hast ![]()
Möchtest du uns noch mitteilen, wie Du Dein Anliegen selber lösen konntest? ![]()
Viele Grüße
Conzi01
am 21.10.2018 14:32
Hallo!
Nach ich den App Installiert habe, läßte es mich nichts Anmelden (Oder Registrieren!).
Also habe ich folgendes gemacht:
Anstatt es Direkt im App-Store zu Öffnen (Wie ich zuerst nach Download getan habe).
Habe ich das `Store´ geschlossen, & dann im iPhone-Einstellungen, WiFi Ausgeschaltet.
Danach das MeinVodafon-App auf´s Home-Screen geöffnet, und Anmeldung mit SMS Geklickt....
& Das SMS-Code eingegeben...
Und Vioella! Es hat mich erkannt!
Danach habe ich das App gesclossen und wieder Geöffnet... Auf `Öffnen ohne Passwort´ Geklick...
Und zeitdem funkioniert Einwandfrei!!!
Ich habe keine Ahnung warum... Aber vielleicht es hat damit zu tuen, das ich war bisher, in Mein-Vodafon auf mein Computer mit Festnetzt-Nr. Angemeldet war???
Trotzdem, ich hoffe diesen Beitrag noch jemand Helfen kann!!!