CallYa Flex nicht aufladbar > Valencia Portal ???
bretlee83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich wollte heute mein Flex Guthaben aus der Flex App heraus aufladen. Leider kam folgende Fehlermeldung:

„ Hinweis: Lieber Kunde, das Valencia Portal ist nur für Valencia Kunden von Vodafone verfügbar“

Habe es mit mobilen Daten wie auch dem WLAN probiert. Beide Male das selbe Ergebniss. Kann das sein das ich als Kunde in der falschen Landeskennung eingetragen bin ? Wäre aber komisch da vor nicht mal 4 Wochen ein aufladen noch möglich war .....

Bitte um Klärung !
14 Antworten 14

Nein, habe leider noch keine Antwort erhalten. 

bretlee83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eben Antwort via PN erhalten. Mein Fall ist an die Fachabteilung übereignet worden. Das heist Geduld ....
Gela168
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja, Geduld braucht man als CallYa flex. Kunde:). Bin auf das Ergebnis gespannt.
Ich habe heute Mittag mal wieder ganz altmodisch eine Guthabenkarte beim Rewe mitgenommen. Seit ich den Tarif habe (10 Monate) hat die App beim Aufladen noch nicht funktioniert.
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Gela168, @bretlee83, bitte habt noch etwas Geduld! Der Fehler in der Flex App bezüglich der Aufladung ist bei der Technik in Arbeit Frustrierte Smiley Bitte nutzt die Aufladung über unsere Homepage: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag  

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

der Fehler ist nun behoben. Ich kann wieder mit der FlexApp Geld aufladen.

Vielen Dank 👍🏼👌🏼