abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex auffüllen teuerer geworden !!!!
vello
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ab gestern ist die auffüllen von Datenvolumen in der CallYa Flex von 4,99 auf 8,99 Euro gestiegen . Minuten auffüllen ist auch von 1,49 Euro auf 2,00 Euro teuerer geworden. Geworben wird aber weiterhin mit 4,99 Euro und 1,49 Euro ... kann das jemand offiziell bestätigen??

Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vello,

falls Dir wirklich der falsche Betrag abgezogen wurde, sende mir bitte Deine RN per PN oder wende Dich ans CallYa Taem (0172 2290 229). Die erstatten Dir auch den falsch berechneten Betrag.

Die Nachfülloption wird weiterhin mit 4,99 € berechnet und kann beliebig oft gebucht werden. Der Fehler in der App sollte lt. Technik behoben sein.

Einen schönen Abend Dir,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vello,

 

leider gibt es noch keine offizielle Info, ob die Preise korrekt sind oder ob ein Fehler vorliegt. Wir sind an der Prüfung dran und können Dir Anfang kommender Woche genauer Informationen geben. Sollte es ein Fehler sein, bekommst Du natürlich Dein Geld zurück. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank

 

Sonniges Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Ramona selbst wenn es korrekt wäre. Sofern keine Info an die Kunden rausgeht und noch mit den jetzigen Preisen geworben wird, sind diese bindend.

 

Hier sollte sich VF dann fair verhalten, wie ich das eigentlich immer gewohnt bin. 🙂

Ist ja Lustig, was macht ihr eigentlich von Montag bis Freitag so den ganzen Tag??? Nächste Woche bekommt ihr Infos.... Ruf doch einfach mal direkt euren Chef an und fragt was los ist... Oder ist er auf einer wichtigen Treffen und kann nicht ans Telefon? Ist echt traurig was da bei euch abgeht..

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @welli1,

 

was wir die ganze Woche machen? Wir arbeiten an der Lösungen, um den Fehler in den Griff zu bekommen.

 

Der Flex Tarif wurde nicht erhöht, sondern es ist ein Darstellungsfehler in der App.

 

Leider ist der Flex vereinzelt gestört und wann wieder alles funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Sorry Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vello
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi, hier ein screenshot E63E8120-F1E1-4CD5-8D6A-F2F40F379852.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@vello Du hast schon gelesen, was @Woiti schrieb?

vello
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Gelöschter User ja habe ich gelesen . Aber mir wurden tatsächlich 8,99 Euro hierfür abgebucht und es ist kein darstellungsfehler , leider. Wenn mir jVodafone Gutschrift von 4,00 Euro schreibt, dann ist gut. Aber leider wird dieser Betrag auch vom Guthaben abgezogen. Oder habe ich was übersehen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@vello Also dass dir der Betrag wieder gutgeschrieben wird, unterstelle ich einfach mal. Das ist dein gutes Recht und das steht dir zu.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vello,

falls Dir wirklich der falsche Betrag abgezogen wurde, sende mir bitte Deine RN per PN oder wende Dich ans CallYa Taem (0172 2290 229). Die erstatten Dir auch den falsch berechneten Betrag.

Die Nachfülloption wird weiterhin mit 4,99 € berechnet und kann beliebig oft gebucht werden. Der Fehler in der App sollte lt. Technik behoben sein.

Einen schönen Abend Dir,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.