CallYa Flex Giga goals Bestandskunden
Calibur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bin Bestandskunde bei CallYa Flex. Wenn ich die Option Giga goals nutzen will erscheint kostenpflichtig buchen. Also doch nicht für alle CallYa Flex Kunden kostenlos?
8 ANTWORTEN 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Der GigaGoals wie auch alle anderen vergangenen Kampagnen sind immer an die Bedingung geknüpft gewesen, dass mindestens 15€ etc aufgeladen oder u.U. andere kostenpflichtige Dienstleistungen in Anspruch genommen werden mussten.

Des Weiteren sind die GigaGoals lt in den Infos bei VF nur für Neukunden gedacht. Wenn du als Bestandskunde also diesen Button bekommst, dann würde ich dich froh sein und halt eine kostenpflichtige Option buchen. Müsste wenn dann alles selbsterklärend sein. 🙂

Lese hierzu auch die bereits existierenden Threads zu diesem Thema.

ervau
Host-Legende
Host-Legende

Diese Option wird als frei beworben und muß kostepflichtig gebucht werden. Tippe auf kostenpflichtig buchen und Dein Guthaben wird sich nicht ändern; war zumindest bei mir so.

Ramona
Moderator:in

Hallo Calibur,

an der Kampagne können nur Kunden teilnehmen, die sich ab dem 1. Juni 2018 eine Freikarte auf der Homepage bestellt haben. Gekaufte SIM-Karten und Bestandskunden können nicht teilnehmen. Tut mir leidSmiley (traurig)

Schönes Wochenende

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Ramona,

das scheint die App aber anders zu sehen. Siehe ein Beitrag über dir von @ervau.

Ich hab es eben auch als Bestandskunde gebucht.

Highlighted
Ramona

Hallo Mav1976,

im Flex Tarif ist das ein bisschen anders. Da kann das Datenvolumen von 11 GB gebucht werden:thumbup:

Viele Grüße

bommel1959

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ramona, das meine ich ja, dass es anscheinend doch geht mit dem Flex Tarif da du weiter oben noch an Calibur geschrieben hast, dass dies nicht geht und nur für Neukunden gilt. Und Calibur hat den Flex.

Aber danke für deine Info. :thumbup:

Woiti

Hallo @Mav1976,

danke für Deine Info.

Die Kampagne wurde eingestellt mit der Voraussetzung, dass diese nur Neukunden nutzen können. Also alle Kunden, die ab 1. Juni 2018 sich eine Freikarte bestellt haben.

Wenn ihr als Bestandskunden das Glück habt, dass Angebot buchen zu können, dann freut Euch Smiley (überglücklich)

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)