abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex Fragen
frameworker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Frage 1: Kann ich die CallYa Tarife ausschliesslich mit der App buchen oder geht das auch auf der Kundenseite im Internet? Das blöde ist, dass mein Iphone nur bis ios9.5 kann und ich eigentlich nicht einsehe, dass ich mir nur wegen der Vodafone App (>ios 10) ein neueres zulegen muss. Weil mein iPhone halt immer noch tadelos funktioniert.

Auf der Kundenseite sehe ich zwar die Tarif-Rubrik, nur kann ich nichts aussuchen.

 

Frage 2: Kann ich auch im Nachhinein die Rufnummer eines auslaufenden Vertrags eines anderen Anbieters mitnehmen? (in diesen CallYa Vertrag)

3 Antworten 3
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Übers Internet kannst Du CallYa Flex buchen und Dir eine Sim bestellen. Konfigurieren aber kannst Du den Flex-Tarif nur über die Flex-App. Solltest Du noch ein anderes iGerät haben, z.B. ein iPad -auch ohne Cell-Funktion-, aber mit aktuellerem iOS, kannst Du darauf die App installieren und Deinen Tarif konfigurieren.

Du kannst auch über die Hotline den Tarif managen.
Nachträgliche Portierung ist bei CallYa nicht möglich.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@frameworker,

 

nach dem Du einen Login für Mein Vodafone angelegt hast, kannst du unter Vertrag hinzufügen Deine Rufnummer und das Kundenkennwort eingeben. Danach läßt sich Deine Rufnummer verwalten.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!