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Antwort
Lösung
am 10.03.2020 09:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einem Monat bin ich CallYa Digital Kunde und die erste Abbuchung sollte stattfinden. Trotz aktivem Bankeinzug wurde der Tarif auf inaktiv geschaltet. 5€ Guthaben sind verschwunden in der Nacht. Ich habe den Tarif per Kreditkarte um 25€ aufgeladen. Der Tarif ist weiterhin inaktiv. Heute morgen die Nachricht das 15€ von meinem Bankkonto eingezogen werden. Der Tarif, weiterhin inaktiv.
Über Support an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 13:35
Der Support spricht in diesem Fall von einem Anzeigefehler. Das Geld ist nicht verschwunden sondern wurde verrechnet. Trotzdem recht kurioser Ablauf. Naja 🙂 Für mich erstmal erledigt.
am 10.03.2020 09:34 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2020 11:13 von AlexaB
Anbei wie das ganze in der App aussieht.
am 10.03.2020 11:51
Klärung per PN - Vielen Dank
am 10.03.2020 12:15
@StefanDehnert es wäre hilfreich für andere wenn du uns noch mitteilen könntest wo jetzt das Problem lag und was die Lösung war.
am 10.03.2020 12:33 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2020 14:45 von Mav1976
@Gelöschter User - Na klar. Die Lösung liegt im Kontakt mit dem Kundensupport. Dieser teilt mit, obwohl Tarif und Flat inaktiv zeigen, die Abbuchung geklappt hat/durchgeführt wird und meine eigene Auffladung ebenso. *schulterzuck*
Hier habe ich nochmal nachgehakt ob das wirklich korrekt ist, obwohl die App "inaktiv" zeigt.
am 10.03.2020 13:35
Der Support spricht in diesem Fall von einem Anzeigefehler. Das Geld ist nicht verschwunden sondern wurde verrechnet. Trotzdem recht kurioser Ablauf. Naja 🙂 Für mich erstmal erledigt.