1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital inaktiv - Guthaben ausreichend - Bankeinzug aktiv - 5€ verschwunden
StefanDehnert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einem Monat bin ich CallYa Digital Kunde und die erste Abbuchung sollte stattfinden. Trotz aktivem Bankeinzug wurde der Tarif auf inaktiv geschaltet. 5€ Guthaben sind verschwunden in der Nacht. Ich habe den Tarif per Kreditkarte um 25€ aufgeladen. Der Tarif ist weiterhin inaktiv. Heute morgen die Nachricht das 15€ von meinem Bankkonto eingezogen werden. Der Tarif, weiterhin inaktiv.

Über Support an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Support spricht in diesem Fall von einem Anzeigefehler. Das Geld ist nicht verschwunden sondern wurde verrechnet. Trotzdem recht kurioser Ablauf. Naja 🙂 Für mich erstmal erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
StefanDehnert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anbei wie das ganze in der App aussieht.

vodafone.png

StefanDehnert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Klärung per PN - Vielen Dank

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@StefanDehnert es wäre hilfreich für andere wenn du uns noch mitteilen könntest wo jetzt das Problem lag und was die Lösung war.

@Gelöschter User  - Na klar. Die Lösung liegt im Kontakt mit dem Kundensupport. Dieser teilt mit, obwohl Tarif und Flat inaktiv zeigen, die Abbuchung geklappt hat/durchgeführt wird und meine eigene Auffladung ebenso. *schulterzuck*

Hier habe ich nochmal nachgehakt ob das wirklich korrekt ist, obwohl die App "inaktiv" zeigt.

2.jpg1.jpg

Der Support spricht in diesem Fall von einem Anzeigefehler. Das Geld ist nicht verschwunden sondern wurde verrechnet. Trotzdem recht kurioser Ablauf. Naja 🙂 Für mich erstmal erledigt.