CallYa App funktioniert nicht
caribsun
Digitalisierer
Digitalisierer

seit Tagen funktioniert die mycallya app nicht mehr..

mit der app myvodafone geht ebenfalls nichts - da man diese als mobilcom kunde über die die callya karte registriert ist, keinen zugriff auf vodafone hat.

unter der rufnummer 01722290229 keine hilfe - da nur ein "computer"

toll toll toll -- weiter so vodafone!!!

18 Antworten 18
Ramona
Moderator:in

@, das habe ich später gelesen und Dir geschrieben, dass Du Dich an diese Kundenbetreuung wenden sollst. Sie haben vielleicht noch ein anderes Tool, wo sie Dir helfen können.

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dei MeinVodafone-App ist nur für CallYa-Karten die direkt von Vodafone sind.

dies ist mir bekannt dann diese app (leider) nur für vodafone direkt kunden ist.

darum gehts nicht!!

wie anfänglich geschrieben - die seit jahren bestens funktionierende mycallya app spinnt diese tage.

heute nachmittag/abend funktioniert selbige mal ganz sporadisch, im gegensatz zu den vergangenen tagen wo diese durchgängig nicht funktionierte.

nein, haben sie nicht, sie verweissen diesbezüglich an vodafone und dessen (nicht existierenden) support.

Su

Hi caribsun,

bitte entschuldige, wie es bisher bei uns gelaufen ist.

Die MeinVodafone-App-Nutzung mit CallYa ist aktuell nicht einwandfrei, darum dachten wir, dass es Dir auch darum geht.

Ich versuche mal aufzulösen:

Du bist nicht unser Kunde, Du nutzt über ein Partnerunternehmen unser Netz.

Darum hast Du auch kein Anrecht auf unsere Services, dafür ist MobilCom Debitel zuständig.

Die MeinCallYa-App ist ein Produkt, dass seit Jahren nicht mehr im Fokus ist, da wir unsere direkten CallYa-Kunden in die allgemeine MeinVodafone-App mit reingenommen haben.

Meines Wissens waren auch in der Vergangenheit die Zugänge in unseren Apps für Kunden von Partnerunternehmen gesperrt, es ist kurios, dass das bei Dir geklappt hat und hätte nicht sein dürfen.

Beim Blick auf die MobilCom-Debitel Homepage habe ich gesehen, dass es da auch eine App gibt.

Was fehlt da, was Du in der MeinCallYa-App hattest?

Und überhaupt:

Warum kommst Du nicht einfach mit Deiner Nummer zu uns?

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
caribsun
Digitalisierer
Digitalisierer

Ein Wechsel direkt zu Vodafone mit der prepaid callya unter beibehaltung der Rufnummer sei nicht möglich wurde mir vor Monaten gesagt. Zudem verlangt mobilcom für die Rufnummerfreigabe Gebühren von ca 25€. Insofern

kommt ein Wechsel wie von dir vorgeschlagen eher nicht in Frage.

doreen-123

@caribsun,

nimmst Du Deine Rufnummer mit, erhältst Du derzeit 25 Euro von Vodafone. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal.

https://www.vodafone.de/freikarten/

Viele Grüße

Doreen-123

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ok - doch wie soll das ganze funktionieren mit der übertragung zu vodafone ohne dass es probleme gibt?

Conzi01

Hallo @caribsun,

als Erstes meldest Du Dich bei mobilcom-debitel und lässt Deine Mobilfunknummer für die Rufnummernmitnahme freischalten Smiley (zwinkernd)

Wenn Dir das mobilcom-debitel dann per SMS, per Post oder per eMail bestätigt hat, gehst du auf unsere Homepage https://www.vodafone.de/freikarte/, trägst alle relevanten Daten von Dir ein, setzt einen Haken bei "Ja, ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" und los gehts Smiley (fröhlich)

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund