abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
CY Smartphone Special - 5€ für 100min??
Olexy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe seit längerer Zeit den CallYa Special und brauche ab und an mehr als 200 Minuten. 9cent sind mir zu viel und 5€ für 100 Minuten, von denen ich vermutlich nicht alle vertelefoniere, sind ganz schön hart. 0,05 € pro Minute ist für ein Paket heutzutage wohl mal VÖLLIG überzogen!

Im Flex kostet das Nachkaufen 1,49€. Warum kann ich da im Smartphone Special nicht wenigstens für 5 € nochmal auf 200 Minuten zurücksetzen. Oder nehmt 3€ für 100 Minuten. Aber doch nicht 5€. 500 Minuten kosten dann wieder 10€, das ist auch viel, aber verhältnismässiger.

Wenn beim Flex nicht die App so mies wäre würde ich sogar über den nachdenken. Einfachste Lösung: Senkt die 100 Minuten einfach auf 3€.
12 Antworten 12

Weil VF dann annimmt, dass du im Ausland bist und damit Du Deine Lieben günstig anrufen kannst, bekommst Du dann evtl. ein Angebot per SMS.

>Und wenn ich die SMS nicht bekomme? ist das Zufall ?

Dann musst Du den ganzen Tag an der holländischen Grenze hoch und runter fahren bis sie kommt Katze (zwinkernd)

Solche Aktionen bekommen zufällig ausgewählte Kunden. Es gibt auch andere Aktionen die nur einige Kunden bekommen. 

Ich wohne an der holländischen Grenze und habe so eine SMS noch nie bekommen. 

Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Olexy

verlasse Dich bitte nicht darauf, dass Du eine SMS bekommst. Das sind Sonderangebote, welche nicht jeder Kunde bekommt. Es kommt auf das Telefonieverhalten an.

Das die Preise bei den verschiedenen Tarifen variieren, ist doch ganz normal. Du kannst ja gern in den Flex wechseln und Dir Deinen Tarif zusammenstellen. Ist auch kostenlos für Dich und Du behältst die Nummer. Vielleicht wäre er ja besser für Dich.

Ein schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!