Buchungsübersicht
MarcBrill
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich zahle seit ein paar Wochen mein Parkticket per Handy. Ich vermute aber, dass zu viel Geld abgebucht wird, da mein Guthaben recht schnell zu Neige geht. Kann ich irgendwo überprüfen, wieviel Geld durch die Parkticket App abgebucht wird?

Danke.

Grüße

Marc

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MarcBrill,

wenn du eine spezielle App für deine Parktickets nutzt, sollte dies dort eigentlich auch ersichtlich sein.

Eine Buchungsübersicht bei CallYa gibt's nicht. Du kannst dir zwar eine Auflassungsbestätigung schicken lassen, wäre aber nicht das, was du haben möchtest.

Das einzige ist ein Anruf bei der Kundenbetreuung und die Mitarbeiter dort zu bitten, mit dir die Abbuchungen durchzugehen.
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcBrill, es gibt keine Übersicht wo für Dich ersichtlich ist welche Beträge speziell für das Parkticket gebucht wurden. In unserem System bekommen wir angezeigt was für welche Aktion berechnet wurde. Vermutlich wurde ein Drittanbieter aktiviert. Ich sehe mir gern an was da passiert ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!