am 22.07.2019 10:13
am 22.07.2019 11:46
Hi @Domse89,
das Bonusguthaben ist für nationale Gespräche und SMS gedacht, nicht aber für die Buchung von Optionen.
am 22.07.2019 12:28
Das wird aber im Angebot in der App so nicht beworben!
Es standen keine Bedingungen vermerkt wofür das Guthaben gilt und wofür nicht.
Aber Hauptsache der Kunde hat das Geld ausgegeben, dann zur Hölle mit ihm. Mal wieder von Vodafone über den Tisch gezogen worden ![]()
am 22.07.2019 14:16
@Domse89 schrieb:
Vor ein paar Tagen wurde damit geworben dass man bei einer 25€ Aufladung einen Bonus von 10€ bekommt.
Wo wurde denn geworben? Normalerweise stehen die Bedingungen nämlich dabei.
22.07.2019 14:44 - bearbeitet 22.07.2019 14:48
Kam als kleines Fenster in der App. Da stand nichts dabei, keinerlei Bedingungen, keine Vermerke.
Mittlerweile habe ich bei der Hotline angerufen, dort bekam ich die Aussage "Ja da haben sie Recht, das ist so nicht richtig. Aber jetzt können wir auch nichts mehr daran machen, sie können ja eine Beschwerde-Mail schreiben"
Also auf gut Deutsch: Dein Geld haben wir ja, jetzt f*** dich. Top Service mal wieder!
am 23.07.2019 10:23
Hallo @Domse89,
das Bonusguthaben ist ein Geschenk von Vodafone für die Aufladung von Guthaben. Die entsprechenden Konditionen dafür entscheiden dann natürlich auch wir (wie Laufzeit, Höhe der Gutschrift usw.).
Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken magst, schau ich gerne, ob und wie ich helfen kann.
Freundliche Grüße
Ramona
am 23.07.2019 14:11
Natürlich bestimmt ihr die Konditionen selbst. Das habe ich doch auch nie beklagt. Aber dann müsst ihr diese Konditionen und Beschränkungen auch vorher ersichtlich machen, bevor der Kunde zum Kauf verleitet wurde.
Alles andere ist schlichtweg xxx.
PN mit Rufnummer geht gleich raus.