1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme keine Daten angezeigt! App lässt sich auch nicht Einloggen!
Diana81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit heute CallYa Kunde, leider habe ich schon gleich am Anfang 2 Probleme!

1. Mein Datenvolumen wird nicht angezeigt, steht immer auf 0 MB.

2. In meiner Vodafone App konnte ich mich einmal anmelden, jetzt geht gar nichts mehr?

 

Kann mir jemand weiter helfen???

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Diana81

 

schmeiß die App noch mal runter und lade diese neu, vielleicht funktioniert es dann.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Hi @Diana81,

als Ergänzung zu @ThomasE Tipp eine Frage von mir.

Du schreibst, du bist seit heute CallYa Kunde. Wie bist du CallYa Kunde geworden? Wechsel von Laufzeitvertrag in CallYa oder Freikartenbestellung mit/ohne Rufnummermitnahme?
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo@Diana81,

 

es gibt zwei Möglichkeiten: entweder Du wendest Dich an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter korrigieren Dein Kundenkonto. Oder Du sendest mir Deine Rufnummer per PN und ich schau, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!