Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2018 20:48
Ich sitze nun schon seit über einer Stunde am PC und versuche mein Handy online aufzuladen. Bei den Handynummern meiner Kinder hat das problemlos geklappt mit PayPal, aber bei meiner Nummer kommt diese Felhermeldung. Auch alle Hilfe- und Kontakt Seiten und sämtliche Hotline-Versuche endeten in Sackgassen. Nun habe ich mich extra registriert, damit ich diese Frage, die schon andere gestellt haben, auch stellen kann. Denn in den Forumsbeiträgen steht keine endgültige Antwort. Aber vielleicht kann mir ja auch der gleiche Moderator helfen. Sonst muss ich doch noch mal ins Auto steigen und bei der nächsten offenen Tankstelle eine Aufladekarte kaufen...
Keine Ahnung, warum meine Nummer für eine Aufladung gesperrt sein sollte... 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 17:16
Hallo @roteZora3, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW
am 04.12.2018 17:16
Hallo @roteZora3, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW