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am 20.10.2019 14:49
Guten Tag,
ziemlich verärgert nun diesen Post:
Habe 0172 2290 229 und 0800 172 1212 angerufen und mich mehrfach durch die Menüs durchgeschlagen. Zweimal dann mit VODAFONE-Mitarbeitern telefoniert. Bei der Ersten würde mir dann einen ungültige Nummer genannt, der zweite MA war unfreundlich und nannte mir wieder 0172 2290 229. Mein Einwand, dass ich nach Angabe der Mobilfunknummer da "rausfliege", da diese ja zu einem anderen Unternehmen umgezogen wurde und es um die Auszahlung restguthaben geht nahm er nicht Ernst, am Ende sagte er, dass sei ihm egal.
Also nun mal sehen ob es so klappt:
Ich möchte mein CallYa-Restguthaben ausbezahlten lassen.
Gibt es zwar schon in der Community, läuft aber über PNs. Formular gibt es nicht, andere Methoden funktionieren auch nich
am 20.10.2019 16:44
Hi @Japan2011,
das geht nur über die Kundenbetreuung. Rufe diese vom Festnetz an, dann klappt's auch mit der Durchstellung zum Agent.
Halte hier deine Rufnummer, das Kundenkennwort und die IBAN deines Kontos parat.
Alternativ ist auch der schriftliche Weg über das Kontaktformular eine Option. http://www.vod.af/Kontakt
am 20.10.2019 18:39
Danke für die schnelle Antwort - wie lautet denn die Festnetznummer?
am 20.10.2019 18:52
@Japan2011 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort - wie lautet denn die Festnetznummer?
Es gibt keine Festnetznummer.
Du sollst die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 von einem Festnetztelefon aus anrufen. Das funktioniert. Schon etliche Male durchgeführt. 🙂
am 20.10.2019 19:27
Danke für die Nummer - aber die hatte ich, wie bereits geschildert - schon angerufen. Da komme ich mit der Mobilfunknummer nicht weiter, da dann gleich die Ansage kommt, dass diese Nummer bei einem Partnerunternehmen zugeordnet sei. Das stimmt ja auch, aber dann wird das Gespräch automatisch beendet.
Im Online-Formular geht es auch nicht weiter, da Eure Datenbank mein 20 Jahre altes Kundenkennwort nicht akzeptiert.
Mir wurde auch bei einer Vodafone-Hotline die Nummer 0211 416 406 genannt, nur die exisitert nicht.
Alos was nun?
am 20.10.2019 20:05
am 20.10.2019 23:01
Besteht da wirklich ein Unterschied, ob man vom Festnetz anruft oder per Mobilfunk? Habe natürlich heute Nachmittag mit einem Smartphone mit einer anderen Nummer und Provider (T-Mobile) angerufen.
21.10.2019 08:48 - bearbeitet 21.10.2019 08:50
Kunden haben gemeldet, dass sie mit einer fremden Rufnummer vom Mobiltelefon angeblich nicht durchkommen und vom Sprachcomputer abgewiesen werden. Das kann ich leider nicht bestätigen, da ich vom Mobiltelefon nur mit meiner VF-Nummer aus anrufe.
Beim Festnetz hingegen, kann ich das aus eigener Erfahrung sagen, dass dies sehr wohl klappt, da die Rufnummer zur Kundenbetreuung ja letztlich nur eine normale Mobilfunknummer ist.
Eben gerade wieder probiert. Vom Festnetz (Telekom) aus angerufen und der Sprachcomputer fing an mit dem Entsperrcode (Taste 1) oder mit dem Kundenbetreuer (Taste 2). Somit gelangst du unkompliziert direkt zu einem Kundenbetreuer
am 22.10.2019 11:58
Hallo @Japan2011,
sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer, ich schau mir das an.
Ob Deine Handynummer wirklich bei einem Partnerunternehmen hinterlegt ist.
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.10.2019 10:57 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2019 14:43 von Grautvornix
This is the number and the bill has been paid
@Cris45 for your personal protection, I deleted your cell phone Number. Please follow the forum rules 🙂 Thanks