abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

131 Antworten 131

Warte auf 1.5.

Dir auch vielen Dank!

 

Ich habe auch eher vermutet, dass es an Vodafone liegt, allerdings kann ich dadurch halt nichts mit der Karte machen.

Über Vodafone.de habe ich es auch versucht, aber wie du schon vermutet hast, steht da nur "nicht Verfügbar" 

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@WütenderNutzer,

 

bitte schalte den WLAN aus und nutze die Flex-App über mobile Daten, dann sollte sich das Fehlerbild nicht zeigen. Derzeit gibt es leider Einschränkungen bei der Nutzung über WLAN.

 

Liebe Grüße

Doreen-123

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Chimcen,

 

nein, leider keine NeuigkeitenSmiley (gleichgültig)

Bisher nur über die Flex App.

 

Viele Grüße,

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
dasskar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

… mal wieder.

Wie sieht's den aus, Vodafone? Werdet ihr mal euren vertraglichen Pflichten nachkommen? Auch bei Prepaid müssen vereinbarte Leistungen erbracht werden!

Wie genau kann ich meinen Verbrauch überprüfen, ggf. Optionen hinzubuchen und mein Guthaben abfragen?

Telefonisch ist inakzeptabel - auch wenn die Mitarbeiter bislang freundlich waren habe ich keine Lust drauf, mich weiterhin kostenpflichtig 15 min und länger in eine Hotline zu hängen. 

Nicht nur das.
Aus dem android Playstore ist die Flex-App völlig verschwunden (und wie man lesen kann bei Apple auch)

Was soll das alles?
Ist das Marketing, um die hunderten negativen Bewertungen zu den App loszuwerden?

Schade, es funktioniert immernoch nicht! Absolutes Unding, dass ich seit Monaten mehrheitlich nicht mein Internet nutzen kann. Damit habt ihr mich als Kunden auf jeden Fall verloren!

Die Telefonhotlines sind ebenso absolut nutzlos. Ich werde ständig weitergeleitet, weil sich niemand zuständig fühlt (nur wenn es ums Bestellen geht, sind alle zugewandt!). Von der Störung wusste bei den Hotlines auch bisher keiner was. 

Diese Callya Flex app ist katastrophe,

wobei man sagen muss das es bestimmt nicht an der App liegt.

 

Jedesmal wenn die App rumspinnt, dann logge ich mich auf MeinVodafone ein 

und dort spinnt es dann auch.

 

Es muss irgendwas nicht richtig bei Vodafone laufen (Software....Netz)

 

Ich bin jetzt am überlegen mir einen notfall Prepaid Sim von der Konkurrenz zu kaufen

um solche tage langen Callya Flex Probleme zu umschiffen.

 

Hat schon jemand in die Glaskugel geschaut wann es eine neue Version gibt?

Also im Google play store ist die Callya Flex app auch nicht mehr vorhanden.

 

Ich bezweifle das es nur an der App liegt,

denn jedes mal funktioniert MeinVodafone auch nicht.

 

Das kann doch kein zufall sein oder