Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2018 13:38
Bei mir läuft die App auf drei verschiedenen Android Geräten ohne irgendwelche Probleme.
am 01.10.2018 13:39
Moin zusammen,
auf einem Huawei P10 mit Android 8.0 funktioniert die CallYa Flex App einwandfrei.
Friesische Grüße,
Frank
am 01.10.2018 14:12
Sehr merkwürdig das alles. Es liegt auf keinem Fall an dem iOS12 Update. Es hat die Tage danach alles funktioniert. Wie kann eine Verbindung nur auf auf iOS ganz urplötzlich blockiert werden, ohne das ein ersichtlicher Grund zu erkennen ist. Während auf Android Geräten keine Probleme vorliegen.
Ich würde ja schon fast Absicht unterstellen, aber dazu fehlt mir das Motiv 😉
am 01.10.2018 14:24
am 01.10.2018 14:33
Absicht hin oder her; ich würde gerne den IT-technischen Hintergrund verstehen, warum der Kontakt mit Android funktioniert und mit iOS nicht (mehr). Ich dachte immer, derartige Schnittstellen seinen "genormt". Allerdings bin ich zu wenig Fachmann, um das in letzter Konsequenz beurteilen zu können. Den technischen Hintergrund würde ich aber doch zu gerne verstehen.
Wenn ich mich recht erinnere, ging vor einem halben Jahr auch erst bei iOS nichts mehr, dann aber auch bei Android.
am 02.10.2018 12:38
Hi @Zapp,
auch mit IOS soll die App lt. Technik jetzt wieder laufen
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 02.10.2018 13:05
Korrekt!
am 03.10.2018 07:36
am 05.10.2018 07:55
am 05.10.2018 08:25
Kann ich nicht bestätigen, hier läufts problemlos im WLAN und Mobilfunk, mit Samsung S8, Android 8.
Vielleicht hilft eine Neuinstallation der App...