App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

131 Antworten 131

Hallo @TTorsten,

 

das leider kein guter Start, Sorry Frustrierte Smiley!

 

die Einschränkung ist laut Technik behoben.

 

Bitte versuche es erneut. Meine Empfehlung ist die Installation über Mobilen Daten, damit die App direkt Zugriff auf Deine Daten hat.

 

Viele Grüße und herzlich willkommen,

AnnikaP

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blacky8888,

 

die Einschränkungen der Flex App sind behoben. Du kannst Dich nun wieder Mobil, oder über Wlan einloggen

 

Sollte die App mal nicht funktionieren, können Dir die Kollegen vom CallYa Team weiterhelfen. Rufe einfach die Nummer 0172 2290229 an.

 

Eine sonnigen Tag noch

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nordlicht96,

 

ab und an sollte man mal vorher überlegen, was man schreibt. Ich glaube nicht, dass man so etwas miteinander vergleichen sollte

 

 

Das die Flex App nicht zu 100% läuft ist uns bekannt. Die Techniker sind dran und geben Ihr Bestes.

 

Viele Grüße

Woit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @booklinks,

 

seit heute sind alle Fehler in der Flex App behoben. Die Anmeldung ist nun wieder uneingeschränkt möglich

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Joshua72,

 

wir wollen den Flex Kunden weder vergraulen, noch seit Ihr zweite Wahl.

 

Uns ärgert es auch, dass der Tarif nicht zu 100% läuft. Wir setzen aber alles daran, dass wir den Flex stabil zum laufen bekommen.

 

Bitte entschuldige die vielen Einschränkungen und gib dem Tarif noch eine Chance. Ab heute funktioniert wieder alles und ich hoffe, dass bleibt auch so.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @blur,

 

die Flex App geht wieder, so wie Du es gepostet hast

 

Viele Grüße

Woit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WütenderNutzer,

 

kannst Du mir bitte Deine Rufnummer per PN schicken?

 

Ich prüfe anschließend Dein Anliegen.

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fritzi76
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen, dass die Flex app funktioniert kann ich nicht bestätigen.
App bleibt bei der Anmeldung „willkommen zurück“ stehen. Benutze IOS.
Zappp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
App funktioniert seit Wechsel auf iOS nicht.

Funktioniert sie denn überhaupt???

Unter iOS11 und iOS12 funtioniert sie aktuell nicht. Unter beiden OS hat sie aber bis vor kurzem sehr wohl funktioniert.

Gibts es jemanden, der bestätigen kann, daß sie unter Android läuft?!