Abbuchungen einsehen
Notz77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Callya Allnet Flat S Tarif. Ich wollte mal fragen, ob ich online einsehen kann, was von meinem Guthaben abgebucht worden ist? Für 4 Wochen müsste ich immer 9,99 € zahlen. Irgendwie bucht es nach meinem Gefühl aber immer mehr ab. 

Ich hätte gerne eine Übersicht meiner Direkt-Aufladungen inkl. aller Abbuchungen im Jahr 2020.

Kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Notz77  schrieb:

(...) 

Ich hätte gerne eine Übersicht meiner Direkt-Aufladungen inkl. aller Abbuchungen im Jahr 2020.

Kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. kann mir jemand helfen?

(...)


Einfach mal die MeinVodafone App nutzen. Dort kannst du dir die Historie deiner Aufladungen anzeigen lassen. 

 

[Video]

 

Abbuchungen (ähnlich einer EVÜ) gibt's bei CallYa nicht. Hier musst du dich an die Kundenbetreuung (telefonisch, via WhatsApp oder Kontaktformular) wenden. 

Wenn du der Meinung bist, dass ungewollte Abbuchungen vonstatten gehen, solltest du dich mit dem Thema Abos/Einzelkäufe und der Drittanbietersperre beschäftigen. 

Es gibt hierzu einen guten Thread, der dass Thema umfassend erklärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Notz77  schrieb:

(...) 

Ich hätte gerne eine Übersicht meiner Direkt-Aufladungen inkl. aller Abbuchungen im Jahr 2020.

Kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. kann mir jemand helfen?

(...)


Einfach mal die MeinVodafone App nutzen. Dort kannst du dir die Historie deiner Aufladungen anzeigen lassen. 

 

[Video]

 

Abbuchungen (ähnlich einer EVÜ) gibt's bei CallYa nicht. Hier musst du dich an die Kundenbetreuung (telefonisch, via WhatsApp oder Kontaktformular) wenden. 

Wenn du der Meinung bist, dass ungewollte Abbuchungen vonstatten gehen, solltest du dich mit dem Thema Abos/Einzelkäufe und der Drittanbietersperre beschäftigen. 

Es gibt hierzu einen guten Thread, der dass Thema umfassend erklärt.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Notz77,

 

solltest Du noch weitere Fragen haben, sende mir diese und Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort @Mav1976

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!