1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

25€ Startguthaben für Rufnummerportierung
MayDayMayDay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin seit Ende Januar nun zu Vodafone Prepaid gewechselt und frage mich, wann ich die 25€ für die Rufnummerportierung erhalte? 

Meine Rufnummer habe ich von Klarmobil zu Vodafone mitgenommen und bisher leider weder etwas von dem Guthaben gesehen noch eine Info von Vodafone bekommen.

Was muss ich machen bzw. wer kann mir weiterhelfen?

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in

Hallo @MayDayMayDay, ich schaue mir das gern für Dich an. Schick mir bitte die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MayDayMayDay,

die Wechselprämie sollte innerhalb von 48h nach erfolgreicher Aktivierung automatisch aufgebucht werden. 

Wenn nicht, dann melde dich bei der CallYa Kundenbetreuung und bitte den Mitarbeiter, dir die Wechselprämie manuell aufzubuchen. Der Mitarbeiter kann das schnell prüfen. Geht problemlos innerhalb weniger Minuten. 🙂

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Hallo @Mav1976 ,

ich habe bereits zweimal beim Kundenservice angerufen! Jedes mal wurde mir versprochen das wird "weitergeleitet" oder "das dauert bis zu einer Woche".

Passiert ist bisher GAR NICHTS. 

Das ist natürlich nicht schön zu lesen. 😞 Denn die Aufbuchung der Wechselprämie wäre nach Überprüfung ein leichtes gewesen und fällt auch in den Aufgabenbereich der Kundenbetreuung. Das kann ich dann natürlich nicht nachvollziehen.

Warte bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Danke für deine Antwort. Ich werde morgen nochmal beim Kundenservice anrufen, da  der letzte Anruf nun genau eine Woche her ist. Bin bereits seit Ende Januar Kunde und nichts ist passiert 😞

Hallo,

wie lautet den die Telefonnummer der CallYa Kundenbetreuung, ich warte auch schon einen Monat auf die 25€ für die Portierung?

Ist diese Kostenpflichtig?

Gruß Basti

Hi @basti24,

welchen CallYatarif hast du?

@MayDayMayDay  schrieb:

Danke für deine Antwort. Ich werde morgen nochmal beim Kundenservice anrufen, da  der letzte Anruf nun genau eine Woche her ist. (...)

@MayDayMayDay, halte uns auf dem Laufenden!

In welchem CallYatarif bist du eigentlich gewechselt?

KerstinV

Hallo @basti24, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau es mir gern an...Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Update:

Ich habe gestern wieder angerufen und mir wurde versichert, es wird weitergeleitet und es dauert max. eine Woche.

Das gleiche wurde mir bei den vorherigen Anrufen mitgeteilt......

Ich bin von Klarmobil in den CallYa Prepaid Tarif für 9,99€ gewechselt, mit 2.5GB Datenvolumen..

@basti24 : 0172- 2290229

@KerstinV : Können Sie mir da vll weiterhelfen?

VG