25€ Startguthaben für Rufnummerportierung
MayDayMayDay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin seit Ende Januar nun zu Vodafone Prepaid gewechselt und frage mich, wann ich die 25€ für die Rufnummerportierung erhalte? 

Meine Rufnummer habe ich von Klarmobil zu Vodafone mitgenommen und bisher leider weder etwas von dem Guthaben gesehen noch eine Info von Vodafone bekommen.

Was muss ich machen bzw. wer kann mir weiterhelfen?

Beste Grüße

16 Antworten 16
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MayDayMayDay, ich schaue mir das gern für Dich an. Schick mir bitte die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @Mav1976 

ich hatte mir den Callya Smartphone Special für 9,99€ ausgesucht. Der wurde bei Abschluss mit 25€ Startguthaben bei Rufnummernportierung beworben.

Hallo @KerstinV 

PN ging ebend an Dich raus.

Danke

Hallo @MayDayMayDay 

vielen dank für diese Info

Grüße an Alle

basti24

@basti24  schrieb:

Hallo @Mav1976 

ich hatte mir den Callya Smartphone Special für 9,99€ ausgesucht. Der wurde bei Abschluss mit 25€ Startguthaben bei Rufnummernportierung beworben.

(...)

Das ist mir klar. Es ging mir aber vorrangig darum, gleich die richtige Richtung zu weisen. 

Hättest du den CallYa Digital, wäre die Rufnummer, die du bekommen hast, leider nicht nützlich gewesen. 🙂

Hallo @Mav1976 

Hallo@KerstinV 

danke für die Communitiy, mir wurde das Guthaben gut geschrieben.

Super, ich Danke Euch.

MfG basti24

Freut mich zu lesen, @basti24 und danke für deine Rückmeldung.

@MayDayMayDay, sind dir die 25€ nun auch aufgebucht worden? Du hattest den Thread schon als gelöst markiert.

@Mav1976 Ja, ich habe schon die 25 Euro bekommen. Vielen Dank!

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann kommt hier jetzt auch ein Schloss dran. 🙂