1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

200 MB gratis nicht bekommen
eli8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe ein Angebot mit 200Mb gratis bekommen wenn ich bis 22.08.19 25€ aulade. Das habe ich am 21.08.19 auch gemacht. Die 200 Mb habe ich aber bis heute nicht bekommen. Es ist nicht das erste Mal wenn ich dieses Angebot annehme, dies Mal hat aber nicht mehr geklappt. 

Edit: @eli8  Thread in passendes Board verschoben. LG WolfgangF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @eli8,

gern schau ich mir den Status zu den 200MB an.

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @eli8,

hattest du denn mit der Kundenbetreuung bereits Kontakt aufgenommen und den Sachverhalt dargestellt?
eli8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Super User, habe seit Tage versucht jemanden telefonisch zu erreichen ...keine Chance... Sehr ärgerlich

Hi @eli8,

das ist natürlich ärgerlich. Dann musst du dich etwas gedulden bis sich einer der Moderatoren hier einklinkt. Diese haben Einblicke in die Kundendaten.

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

eli8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, das habe ich mir schon gedacht,... ist ja auch nunmal nicht so dringlich, nur ärgerlich. Bis jetzt hatte ich nur hin und wieder mal kleine Schwierigkeiten bei VF, wurden aber immer schnell u schmerzlos gelöst. Daswegen habe ich die Hoffnung für die 200 gratis Mb noch nicht verloren:) Ich finde es sehr nett dass du mir geantwortet hast, das ist meine erste Beitrag hier und war mir nicht so sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Danke dir! 

Grautvornix

Hallo @eli8,

gern schau ich mir den Status zu den 200MB an.

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!