Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2021 21:10
Hallo,
Heute morgen hab ich eine neue simkarte über die mein Vodafone App angefordert. Nach dem bestellvorgang war mir aufgefallen das noch eine alte Anschrift hinterlegt war. Die Anschrift wurde anschließend korrigiert. Kann einer bitte vom Vodafone Team prüfen ob die simkarte an die aktuelle Anschrift verschickt wird?
Gruß
Sampo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2021 08:58
Hi @Sampo,
die SIM-Karte wird dann nicht an die neue Adresse verschickt. Es gibt bei VF zwei Datenbanken und genau die, die für den Versand zuständige Adresse, kann der User nicht ändern.
Hier muss die Kundenbetreuung (telefonisch, WhatsApp/SMS Chat) manuell nochmals korrigieren.
am 24.06.2021 08:58
Hi @Sampo,
die SIM-Karte wird dann nicht an die neue Adresse verschickt. Es gibt bei VF zwei Datenbanken und genau die, die für den Versand zuständige Adresse, kann der User nicht ändern.
Hier muss die Kundenbetreuung (telefonisch, WhatsApp/SMS Chat) manuell nochmals korrigieren.