1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überprüfung Bestellstatus Sim-Karte
Sampo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Heute morgen hab ich eine neue simkarte über die mein Vodafone App angefordert. Nach dem bestellvorgang war mir aufgefallen das noch eine alte Anschrift hinterlegt war. Die Anschrift wurde anschließend korrigiert. Kann einer bitte vom Vodafone Team prüfen ob die simkarte an die aktuelle Anschrift verschickt wird?

 

Gruß

Sampo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sampo,

 

die SIM-Karte wird dann nicht an die neue Adresse verschickt. Es gibt bei VF zwei Datenbanken und genau die, die für den Versand zuständige Adresse, kann der User nicht ändern. 

 

Hier muss die Kundenbetreuung (telefonisch, WhatsApp/SMS Chat) manuell nochmals korrigieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sampo,

 

die SIM-Karte wird dann nicht an die neue Adresse verschickt. Es gibt bei VF zwei Datenbanken und genau die, die für den Versand zuständige Adresse, kann der User nicht ändern. 

 

Hier muss die Kundenbetreuung (telefonisch, WhatsApp/SMS Chat) manuell nochmals korrigieren.