Schon wieder kein BIS
JoBerry
Digitalisierer
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Hallo allerseits,

seit heute habe ich wieder keine Verbindung zum BlackBerry Internet Service.

Pearl 9105 - BB OS 6.0.0.756

Es ist wieder genauso wie bereits hier beschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/BlackBerry/BlackBerry-Internet-Service-Keine-Verbindung/m-p/1862984#M17...

Das ist sehr ärgerlich, weil ich drei wichtige E-Mails verpasst habe.

Über eine schnelle Lösung würde ich mich sehr freuen!!

 

Cheers und viele Grüße

Joe(achim)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Moderator:in
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Dann probieren wir das jetzt auch nochmal. Smiley (zwinkernd)

 

Schalte Dein Handy bitte für 10 Minuten aus.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
mandy_fipi
Moderator:in
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Hallo JoBerry,

 

das ist ja nicht so schön.... Smiley (traurig)

 

Wie sieht es denn aktuell aus? Kannst Du Dein Blackberry wieder nutzen?

 

Liebe Grüße,

 

mandy_fipi

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Hallo mandy_fipi,

nein - geht leider nicht. Trotz Neustart.

Also Telefon geht natürlich, die Datendienste aber nicht.

Das BIS-Symbol im Display wird NICHT angezeigt.

Beim letzten Mal sollte ich Inken die Mobilfunknummer und das Kundenkennwort per PN zusenden, worauf der BIS für mein Gerät wieder gestartet wurde (... oder so ähnlich)

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

JoBerry

mandy_fipi
Moderator:in
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Dann probieren wir das jetzt auch nochmal. Smiley (zwinkernd)

 

Schalte Dein Handy bitte für 10 Minuten aus.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

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Yo - es geht wieder!!

Ganz herzlichen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe!

 

... und ein schönes Wochenende

Cheers

JoBerry

mandy_fipi
Moderator:in
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Das freut mich....

 

Immer wieder gern!!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

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