Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_BlackBerry

Siehe neueste

Schon wieder kein BIS

GELÖST
Gehe zu Lösung
JoBerry
Digitalisierer

Hallo allerseits,

seit heute habe ich wieder keine Verbindung zum BlackBerry Internet Service.

Pearl 9105 - BB OS 6.0.0.756

Es ist wieder genauso wie bereits hier beschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/BlackBerry/BlackBerry-Internet-Service-Keine-Verbindung/m-p/1862984#M17...

Das ist sehr ärgerlich, weil ich drei wichtige E-Mails verpasst habe.

Über eine schnelle Lösung würde ich mich sehr freuen!!

 

Cheers und viele Grüße

Joe(achim)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator

Dann probieren wir das jetzt auch nochmal. Smiley (zwinkernd)

 

Schalte Dein Handy bitte für 10 Minuten aus.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
mandy_fipi
Ex-Moderator

Hallo JoBerry,

 

das ist ja nicht so schön.... Smiley (traurig)

 

Wie sieht es denn aktuell aus? Kannst Du Dein Blackberry wieder nutzen?

 

Liebe Grüße,

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
JoBerry
Digitalisierer

Hallo mandy_fipi,

nein - geht leider nicht. Trotz Neustart.

Also Telefon geht natürlich, die Datendienste aber nicht.

Das BIS-Symbol im Display wird NICHT angezeigt.

Beim letzten Mal sollte ich Inken die Mobilfunknummer und das Kundenkennwort per PN zusenden, worauf der BIS für mein Gerät wieder gestartet wurde (... oder so ähnlich)

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

JoBerry

Mehr anzeigen
mandy_fipi
Ex-Moderator

Dann probieren wir das jetzt auch nochmal. Smiley (zwinkernd)

 

Schalte Dein Handy bitte für 10 Minuten aus.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
JoBerry
Digitalisierer

Yo - es geht wieder!!

Ganz herzlichen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe!

 

... und ein schönes Wochenende

Cheers

JoBerry

Mehr anzeigen
mandy_fipi
Ex-Moderator

Das freut mich....

 

Immer wieder gern!!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen