Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
iPhone 8 Red 256GB und iOS Update 12.0 / Anklopfen geht nicht mehr
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, seit dem Update auf iOS 12.0 meines iPhone 8 geht die Anklopffunktion nicht mehr. Mehrfaches an-/ausschalten der Funktion, des Gerätes etc. haben keine Abhilfe geschafft. Die Funktion ist im Menü zwar weiterhin aktiviert (grüner Balken) aber dennoch ohne Funktion. Laut Apple Support passiert es das beim Provider das die Funktion für die Rufnummer manchmal raus fliegt oder abschaltet.

 

Telefonisch ist keine Lösung erreichbar gewesen bei Vodafone da niemand erreichbar ist und ich keine Zeit habe ohne Anklopffunktion 50 Minuten in der Warteschleife zu warten. Beruflich bedingt bin ich auf Telefonieren und anklopfen/maklen angewiesen. Wenn das nicht mehr funktioniert verliere ich Einkommen und somit verlieren Sie einen Kunden.

 

Bitte liebe Vodafone Mitarbeiter, prüft mal ob die Funktion nach dem Update auf iOS 12.0 und danach auf 12.0.1 bei Ihnen abgeschaltet wurde und aktiviert diese wieder. Wie gesagt kann ich es einstellen wie ich will, es geht kein Maklen mehr und die Anklopffunktion ist ausser Betrieb.

 

Das Update auf 12.0. war am 10.10.18, da habe ich es auch gleich mitbekommen da die Funtion ausser Kraft ist, heute am 12.10.18 habe ich das neue Update auf 12.0.1 gemacht und dennoch ohne Erfolg. Apple Diagnose ist erfolgt ohne Resultat. Backup Diagnose ebenfalls ohne Erfolg. Ein zurücksetzen des Gerätes ebenfalls ohne Erfolg. Laut Apple liegt es am Provider.

 

MfG

Hermann K.

3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Erschreckend, ein Haufen Moderatoren die hier vertreten sind in der Community und niemand meldet sich zu Wort. Vodafone, Euer Service lässt echt zu wünschen übrig und ist unterste Schublade. Telefon Support mit Wartezeiten von mehr als 50 Minuten und der Mitarbeiter legt dann einfach auf, und hier ebenfalls nichts los an Lösungsvorschlägen. Das ist ein Riesen Haufen Mist.

 

Einen weiteren Vertrag werde ich bei einem anderen Anbieter abschließen. Ihr werdet mich als Kunden (mit 5 Verträgen insgesamt) nicht mehr halten. Nach Ablauf bin ich weg von Euch. Hier habe ich den Eindruck "Verträge an die Backe nageln und danach den Kunden ignorieren und vergessen".

 

Vielen Dank an das "ich hab kein Bock" Team und auch vielen Dank an das "du hast Probleme mit Vodafone? Verpiss dich" Team. Zeitnah geht ein Fax/Brief an die Geschäftsleitung in DE, so kann es ja nicht sein das man hier als Kunde völlig inkompetenten Menschen ausgesetzt ist und/oder ignoriert wird, und das als jahrelanger Kunde.

 

MfG

K. Hermann

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo kather,

 

wir Moderatoren sind nicht 7 Tage 24 Stunden im Forum und am Wochenende teilweise gar nicht, da wir dann andere Aufgaben haben. Außerdem ist es ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kunden Kennwort schicken und ich schaue nach ob diese Funktion bei uns rausgeflogen ist. Bisher ist mir das nicht bekannt.

 

Viele Grüße

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo kather,

 

da Du Dich nicht mehr gemeldet  hast, gehe ich davon aus, dass Du das Problem auf anderem Wege gelöst hast.

 

Hier ist dann zu.

 

Viele Grüße

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen