eSim von AppleWatch umziehen.
Axel_H
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe meine alte Apple Watch zurückgesetzt und verkauft. Nun möchte ich meine bestehende eSim auf der neuen Watch einbinden.

Das funktioniert jedoch nicht. Ich bekomme eine Nachricht "Wir haben bereits eine Bestellung von dir vorliegen..."

Hat jemand eine Idee wie ich die eSim wieder aktivieren kann?

Viele Grüße
Axel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderator:in

Hi Axel_H,

das hört sich danach an, das Du das eSim-Profil nicht richtig von der alten Watch gelöscht hast.

Ist aber nur meine erste Vermutung, ohne Daten kann ich das nicht genau sagen, daher sende mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1

Hi Axel_H,

das hört sich danach an, das Du das eSim-Profil nicht richtig von der alten Watch gelöscht hast.

Ist aber nur meine erste Vermutung, ohne Daten kann ich das nicht genau sagen, daher sende mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Axel_H
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Fehler konnte nur mit einer neuen "Karte" behoben werden. Diese wurde mir über die Vodafone App zugestellt. Danach ging dann wieder alles.

Wenn also die Uhr gewechselt werde soll, dann muss vor dem zurücksetzen der alten Uhr das Profil von der Uhr entfernt werden. Nur so kann man später die "alte Karte" in der neuen Uhr in Betrieb nehmen.