Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 21:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2018 13:08
also ich muss hier wirklich mal ein Lob aussprechen wie einfach der Wechsel der eSIM auf ein neues Gerät ging:
- Vodafone Tarif in der Watch app auf dem iphone gelöscht
- Watch entkoppelt
- neue Watch aus Backup der alten Watch in der Watch App gekoppelt
- Vodafone Tarif/Profil in der Watch App runtergeladen
- man wird umgeleitet auf eine Vodafone Seite und hier gibt man einfach schnell den Aktivierungscode der eSIM ein (steht überigens in der Vodafone Aoo)
- fertig - und es hat funktioniert --- tataaaaa
am 22.09.2018 13:57
am 24.09.2018 10:09
Hallo Xpast2,
hast Du es denn schonmal versucht, wie in dem Beitrag von JEWUWA1 beschrieben?
Viele Grüße
MajaT
am 25.09.2018 14:07
Hallo Xpast2,
es scheint wichtig zu sein, beide Schritte durchzuführen:
@JEWUWA1schrieb:- Vodafone Tarif in der Watch app auf dem iphone gelöscht
- Watch entkoppelt
Deine Beschreibung klingt so, als hättest du nur die Watch entkoppelt (und dabei vermutlich bestätigt, dass der Tarif auch mit entfernt werden soll). Möglicherweise bleibt so der Tarif auf der Watch erhalten. Wenn du die Watch 3 noch hast, koppel die doch mal und versuch, die eSIM hier hinzuzufügen, dann manuell zu entfernen und erst dann die Watch wieder zu entkoppeln.
Viel Erfolg.