abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert die Handyreparatur noch?
Isilein
Daten-Fan
Daten-Fan

oh man am 01.03.2019 habe ich mein handy zur reperatrur abgegeben und frage mich wie lange sie wirklich brauchen da mir gesagt wurde 1 woche dauert es.

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "handy reperatur" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Isilein 

 

wo und bei wem hast Du das Handy abgegeben ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE 

 

 

 

 

Ich habe es in einem shop abgeben. Hat sich letzte woche freitag raus gestellt das es bei samsung zur reperatur liegt und die techniker warten müssen das die ersatzteile zu denen kommen. Ich finde es einfach nicht mehr schön dieses ständige gewarte