abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 4 - debitel!
JoPro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin verwirrt 🙂

 

Ich habe aktuell und das bereits seit Jahren 2 Vodafone Verträge über mobilcomdebitel laufen.

 

Nun habe ich eine Apple Watch 4 erworben und möchte für eine der beiden Rufnummern eine eSim haben.

 

db sagt mir nun das das mit Vodafone aktuell (noch?) nicht möglich ist und wollen mich zur Telekom rüber ziehen. Gegen Einwurf kleiner bis mittelgroßer Scheine selbstverständlich.Smiley (wütend)

 

Ist das so korrekt? Ich lese das es mit Telekom und Vodafone kein Problem sein sollte.

 

LG, Joachim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Jallo @JoPro,

 

gut möglich dass das so bei Mobilcom ist.

Ich kann Dir nur sagen, das es kein Problem wäre, wenn Du direkt bei uns Kunde wärst.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

Könnte vielleicht daran liegen, das debitel ein eigenständiges Unternehmen ist, das nur das Netz von Vodafone mit nutzt, aber eben nicht original Vodafone ist.

Original Vodafone hat auf debitel VF Kunden keinen Zugriff.

Direkt bei Vodafone gibt es definitv die E-sim.

LG

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Jallo @JoPro,

 

gut möglich dass das so bei Mobilcom ist.

Ich kann Dir nur sagen, das es kein Problem wäre, wenn Du direkt bei uns Kunde wärst.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JoPro
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Boris,
Ganz toll 😂
Das habe ich auch schon rausgefunden.
Aber nicht weil ich 2.49 in der md Hotline investiert habe oder im MD Shop war,
5 Sekunden googeln reicht da schon.
Ist ärgerlich, wäre aber zu akzeptieren wenn die md Mitarbeiter
Einem das selber sagen würden und im Idealfall auch sagen könnten das sie daran arbeiten und eine Lösung in
x Monden möglich wären. Aber stattdessen komplette Ahnungslosigkeit . Lieber schnell auf Telekom ziehen,
Tarif verdoppeln und 25 eure Bearbeitungsgebühr
Kassieren.
Dann werde ich wohl zwei 50 Euro Verträge kündigen und direkt zu euch oder Telekom gehen. Leider noch zu lange Laufzeit bei dem Verein.
Schade. Wurde in den letzten Wochen positiv vom Service, gerade in den Foren von Sky & Telekom überrascht und hier gibt es auch schnell Reaktionen, aber bei md geht nix.
LG...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JoPro,

 

schade, dass Du noch so lange gebunden bist, aber wenn Du zu uns wechseln möchtest - wir sind bereit!

 

Meld Dich jederzeit und wir machen Dir den Wechsel so schmackhaft wie nur irgendwie möglich.

Unseren Service hast Du ja schon schätzen gelernt.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!