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am 28.11.2019 10:41
Hallo zusammen,
ich versuche auf dem iPhone XS über die Watch App "Mobilfunk konfigurieren" durchzuführen. Das Ergebnis lautet immer "Du kannst hier leider keine UltraCard für Geschäftskunden buchen". Obwohl die eSIM habe ich schon und nutze die erfolgreich auf dem iPhone.
Hat jemand von euch eine Lösung?
Mir freundlichen Grüßen
Georg
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am 29.11.2019 08:13
Hallo Georg_Lit,
hast Du denn auch schon eine zusätzliche eSim für die Watch?
Viele Grüße
TinaG

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am 21.12.2019 17:48
Hallo,
ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich habe die die neue Ultracard esim von Vodafone eingescannt und aktiviert. Dann bin ich in die iWatch App / Meine Uhr / Mobilfunk konfiguriern gegangen. Wenn ich dann auf Mobilfunk konfgurieren gehe, erscheinen meine beiden Vodafone Tarife im Display, der ursprüngliche Tarif sowie der neue esim Tarif. Wenn ich einen davon anklicke, erscheint dann nach wenigen Sekunden das Fenster: Willlommen bei Vodafone. Du kannst hier leider keine Ultracard für Geschäftskunden buchen. Wende Dich bitte an ...1234. Warum das, obwohl ich eine Ultracard bei Vodafone erworben habe ? Spilet es eine Rolle, ob und welcher der beiden Tarife mit Primär und Sekundär bezeichnet sind ?
Danke vorab für Feedback, Gerald
