
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.12.2019 22:00 - bearbeitet 17.12.2019 22:01
Moin liebe Community,
leider habe ich das Problem, dass ich mit meiner Apple Watch 5 nicht das Mobilfunknetz aktivieren kann.
Die hinterlegte eSim Seriennummer stimmt mit meiner Watch überein.
Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt keinen Erfolg...
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2019 15:17
Hallo @Checkm8,
schön, dass jetzt alles geklappt hat. Da die eSIM noch als installiert angezeigt wurde blieb hier nur der Austasch - damit andere auch erfahren, was in Deinem Fall die Lösung war.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2019 15:00
Hi Checkm8,
mit der Aktivierung der eSIMs gabs es in den letzten Tagen etwas Trödel. Es soll nun wieder gehen. Kannst Du es nochmals testen und mir hier eine Rückmeldung zukommen lassen?
Viele Grüße
Dave

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2019 23:15
Gerade eben getestet, Problem besteht immer noch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2019 08:34
Hallo @Checkm8,
schade, dass es nicht geklappt hat. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2019 15:17
Hallo @Checkm8,
schön, dass jetzt alles geklappt hat. Da die eSIM noch als installiert angezeigt wurde blieb hier nur der Austasch - damit andere auch erfahren, was in Deinem Fall die Lösung war.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2019 15:47
Hallo,
da gelöst schließe ich hier jetzt wieder ab.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
