abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk läßt sich auf iWatch 5 nicht konfigurieren, trotz zusätzlicher Ultracard auf iPhone 11 Pro
24Gerald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider ein ähnliches Problem.  Ich habe die die neue Ultracard esim von Vodafone eingescannt und aktiviert. Dann bin ich in die iWatch App / Meine Uhr / Mobilfunk konfiguriern gegangen. Wenn ich dann auf Mobilfunk konfgurieren gehe, erscheinen meine beiden Vodafone Tarife im Display, der ursprüngliche Tarif sowie der neue esim Tarif. Wenn ich einen davon anklicke, erscheint dann nach wenigen Sekunden das Fenster: Willlommen bei Vodafone. Du kannst hier leider keine Ultracard für Geschäftskunden buchen. Wende Dich bitte an ...1234. Warum das, obwohl ich eine Ultracard bei Vodafone erworben habe ? Spilet es eine Rolle, ob und welcher der beiden Tarife mit Primär und Sekundär bezeichnet sind ? 

Danke vorab für Feedback, Gerald

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
24Gerald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Problem gelöst.  Die eSIM bzw. UltraCard muss direkt über die iWatch App installiert werden und NICHT vorher auf dem iPhone als zusätzlichen Mobilfunkitarif. Wem das auch passiert, dann die eSIM auf dem iphone wieder löschen und dann via iWatch App unter Mobilfunk installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
24Gerald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Problem gelöst.  Die eSIM bzw. UltraCard muss direkt über die iWatch App installiert werden und NICHT vorher auf dem iPhone als zusätzlichen Mobilfunkitarif. Wem das auch passiert, dann die eSIM auf dem iphone wieder löschen und dann via iWatch App unter Mobilfunk installieren.