
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2019 17:56
Hallo,
ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich habe die die neue Ultracard esim von Vodafone eingescannt und aktiviert. Dann bin ich in die iWatch App / Meine Uhr / Mobilfunk konfiguriern gegangen. Wenn ich dann auf Mobilfunk konfgurieren gehe, erscheinen meine beiden Vodafone Tarife im Display, der ursprüngliche Tarif sowie der neue esim Tarif. Wenn ich einen davon anklicke, erscheint dann nach wenigen Sekunden das Fenster: Willlommen bei Vodafone. Du kannst hier leider keine Ultracard für Geschäftskunden buchen. Wende Dich bitte an ...1234. Warum das, obwohl ich eine Ultracard bei Vodafone erworben habe ? Spilet es eine Rolle, ob und welcher der beiden Tarife mit Primär und Sekundär bezeichnet sind ?
Danke vorab für Feedback, Gerald
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2019 22:12
Hallo,
Problem gelöst. Die eSIM bzw. UltraCard muss direkt über die iWatch App installiert werden und NICHT vorher auf dem iPhone als zusätzlichen Mobilfunkitarif. Wem das auch passiert, dann die eSIM auf dem iphone wieder löschen und dann via iWatch App unter Mobilfunk installieren.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2019 22:12
Hallo,
Problem gelöst. Die eSIM bzw. UltraCard muss direkt über die iWatch App installiert werden und NICHT vorher auf dem iPhone als zusätzlichen Mobilfunkitarif. Wem das auch passiert, dann die eSIM auf dem iphone wieder löschen und dann via iWatch App unter Mobilfunk installieren.
