Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 08:49
am 18.12.2018 09:36
Servus @Paubert,
hat es denn bei Deiner Rufnummer jemals eine Mailbox gegeben? Falls nicht, muss die erst freigeschaltet werden.
Kurzer Anruf bei der 1212 kann da helfen.
Gruß
Kurt
am 18.12.2018 09:40
am 18.12.2018 10:28
@Paubert schrieb:
Ein Anruf bei der 1212 bringt leider nichts.
Wie genau ist diese Aussage denn zu verstehen? Warum genau bringt der Anruf denn nichts?
Ich denke auch, daß der Hinweis von @Gelöschter User genau der richtige ist. Es passiert leider immer mal wieder, daß bei einer Verlängerung/einem Tarifwechsel die Einstellungen im System zurückgesetzt und Mailboxen deaktiviert werden. Und das kann die Kundenbetreuung mit einem Klick wieder in Ordnung bringen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.