Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 08:20
am 03.07.2018 17:23
@jonastausl@ schrieb:
Habe die Watch neu gekoppelt und die Geräte neu gestartet, leider läuft die App immer noch nicht 😔
Wurde die Apple Watch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
am 03.07.2018 20:19
am 03.07.2018 20:23
Ich weiß nicht, ob ich das schon gefragt habe aber funktioniert die App auf dem iphone?
am 03.07.2018 20:24
am 03.07.2018 20:29
Dann scheint das Problem nicht die App zu sein sondern die Apple Watch. Gibt es in Ihrer Nähe einen Apple Store, wo Sie mal eine andere Watch testen können?
am 04.07.2018 09:49
am 04.07.2018 10:11
Gerne. Ihnen einen schönen Tag.
am 04.07.2018 10:35
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.11.2018 23:36
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 08.01.2019 20:52