TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2019 18:27
Ich habe eine Apple Watch 5 erworben und zu meinem bestehenden Vodafone Vertrag eine zusätzliche eSim bestellt.
Über das Iphone habe ich in der "Watch"-App die eSim hinzugefügt. Laut Meldung sei die Aktivierung auch abgeschlossen.
Nun stelle ich fest, dass ich bei ausgeschaltetem IPhone zwar in den Apps das Internet nutzen kann, jedoch keine Anrufe empfangen oder tätigen kann.
In der Apple Watch wird mir mein Tarif und als Status "Verbunden" angezeigt.
Die EID ist auch richtig hinterlegt.
Dennoch kann ich über die Watch nicht autark telefonieren und bitte um entsprechende Hilfe.
Vielen Dank.
am 24.12.2019 12:33
Hallo @Timmi1972,
das klingt aber merkwürdig.
Kannst Du die Apps über das mobile Netz nutzen, oder ist hier eine W-LAN-Verbindung aktiv?
Viele Grüße
Sebastian
am 24.12.2019 12:50
Hallo,
seit heute Morgen klappt es plötzlich
Ich habe noch eine weitere SMS erhalten wonach die Multisim nun eingerichtet sei.
Ich dachte gestern, es müsse unmittelbar nach der Aktivierung klappen.
am 25.12.2019 13:45
Hallo @Timmi1972,
das klingt so super.
Bei mir ging es meine ich tatsächlich in Minuten. Naja, vielleicht wollte die eSIM einfach ein paar Streicheleinheiten.
Viele Grüße
Sebastian