- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
- Wann kommt mein iPhone? -> Liefersituation/Lieferstatus
- Beachtet bei der Abfrage bitte folgendes: Bei Bestellungen an der Hotline oder Online ist der "Bestelltermin" nicht immer identisch mit dem Bestelltermin im System. Das übermitteln kann auch mal 1-3 Tage dauern. So bestellt ihr Quasi am 20.9., in der Übersicht kann es aber der 21. oder 23.9. sein, auf den ihr achten müsst. Das trifft nicht bei Bestellungen im Shop zu, da bekommt ihr direkt Eure Bestellbestätigung ausgehändigt.
- Hinweis zu Online-/Telefonbestellungen: Es kann auch mal 2-3 Werktage dauern, bis alles im Kundenkonto hinterlegt ist.
- Vorbestellungen für das XS/XS Max ab 14.9., für das XR ab 19.10.
- Auslieferung für das XS/XS Max ab 21.9., für das XR ab dem 26.10.
- Family&Friends: XS/XS Max ab 19.10., das XR ab 23.11.
- Beachtet bei der Abfrage bitte folgendes: Bei Bestellungen an der Hotline oder Online ist der "Bestelltermin" nicht immer identisch mit dem Bestelltermin im System. Das übermitteln kann auch mal 1-3 Tage dauern. So bestellt ihr Quasi am 20.9., in der Übersicht kann es aber der 21. oder 23.9. sein, auf den ihr achten müsst. Das trifft nicht bei Bestellungen im Shop zu, da bekommt ihr direkt Eure Bestellbestätigung ausgehändigt.
- Gibt es einen Netlock? -> NEIN! Dieses Jahr werden die iPhones ohne Netlock ausgeliefert.
- Was kostet das iPhone? -> Preise
- Welche Speichergrößen gibt es?
- iPhone XS/XS Max: 64GB, 256GB, 512GB
- iPhone XR: 64GB, 128GB, 256GB
- Welche Farben gibt es?
- iPhone XS/XS Max: Silber, Space Grau, Gold
- iPhone XR: Weiß, Schwarz, Blau, Gelb, Koralle, (PRODUCT)RED
- Wird die eSIM nutzbar sein? -> Apple hat am 12. September die eSIM für die neuen iPhone-Modelle vorgestellt.
- Funktioniert sie auch mit Vodafone in Deutschland? -> Wir unterstützen schon heute bei Smartwatches die eSIM. Und werden das auch auf die kommenden Smartphones mit weltweit gültigem GSMA-Standard ausweiten.
- Wie und wann gibt‘s die eSIM für iPhones in Deutschland? ->
- Die eSIM ist seit dem 31.10.18 für das iPhone XS/XS Max/XR: verfügbar.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 15:30

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 15:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 15:50

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 15:54

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 16:00
so mal zum Nerven beruhigen ! hab gerade eine Info vom Innnendienst das bis jetzt Bestand vorhanden ist und zwar alle Modelle XS - XS MAX
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 16:01

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 16:04
@TestmakErblau Danke für den Hinweis, .., Nerven snd aber erst beruhigt, wenn die SMS kommt. (Hoffe das das auch bei Neukunden geht)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 16:19

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 17:22
aber wenn ich online meine Lieferung verfolgen will bekomme ich auch die Meldung „Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens...“ und in der App ist aucg nichts zu sehn. Heute morgen bei der 1212 angerufen und mir wurde gesagt ihr Liefertermin ist der 21.9. . Gerade eben nochmal angerufen und diesmal wurde gesagt ihr iPhone wird in den nächsten 7 Tagen zugestellt. Glaubt ihr ich bekomme es am 21. oder eher nicht?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.09.2018 17:25 - bearbeitet 19.09.2018 17:29
nun sehe ich unter dem SAP Link zumindest das etwas in Bestellung ist.
In Bestellung : Offener Artikel (1x,) (1x,) oder so
