Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2020 18:42
Ich versuche seit Samstag Vormittag vergeblich eine eSIM auf einer Apple Watch 3 zu aktivieren. Wenn ich die Aktivierung in der Watch App mache, erscheint nach einer Minute die Meldung
"Der Download der MultiSIM wird vorbereitet. App jetzt schließen. Du bekommst eine Info per SMS, wenn Du die Aktivierung fortsetzen kannst. Dann öffne diese App bitte noch einmal."
In MeinVodafone steht für die Karte als Status "in Bearbeitung" sowie "Download fortsetzen Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren."
Wie gesagt, das geht seit gestern Vormittag so. Eine SMS habe ich nicht erhalten. Hat Vodafone gerade ein Problem oder geht das womöglich am Wochenende nicht? Zurücksetzen kann man das ja in MeinVodafone nicht. Das Profil vom Gerät entfernen geht auch nicht, da die Watch das Profil ja gar nicht erhalten hat...
am 02.11.2020 17:03
Hallo gv,
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay