Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 23:27 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 09:56 von Der Ritter
Moin zusammen seit etwa 16:00 kann ich über das 4G netz keine Daten mehr Anfragen, 3G und E gehen Wunderbar !
Woran kann das liegen ?
Habe ein iPhone 5s mich aktuellster Software.
Auch nach mehrmaligem Neustarten oder Booten, MobileDaten deaktivieren keine Chance!
Wohne in 28832 Achim bei Bremen
Falls das weiter hilft.
Würde mich über eine schnelle Antwort per Mail freuen
xxx
Mit freundlichen Grüßen
LTENetz
Edit: Persönliche Daten haben sowas von überhaupt nichts in einem öffentlichen Forum verloren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 08:35
Bitte die SIM Karte in einem anderen Handy testen. Wenn es dort auch so ist, dann liegt eine Netzstörung vor und es muss ein "Störungsticket" erstellt werden.
am 28.06.2018 08:35
Bitte die SIM Karte in einem anderen Handy testen. Wenn es dort auch so ist, dann liegt eine Netzstörung vor und es muss ein "Störungsticket" erstellt werden.
am 28.06.2018 21:00
29.06.2018 14:18 - bearbeitet 29.06.2018 14:22
Das Problem ist das iphone 5s. Es ist leider nur begrenzt LTE-fähig.
Siehe hierzu den folgenden Beitrag.
https://www.giga.de/unternehmen/apple/tipps/iphone-5-lte-geht-das/
am 02.07.2018 12:41
Hallo ihr beiden,
da hier mit "gelöst" markiert wurde, mache ich dann nun zu.
Viele Grüße
Dave
10.07.2018 14:19 - bearbeitet 10.07.2018 14:20
Ich habe das Thema hier noch mal aufgemacht, weil ich eine Fehler im Netz identifizieren konnte.
Dadurch kommt es in einigen Regionen zu den von dir besschriebenen Problemen mit dem IP5s im LTE Netz.
Bitte mal testen ob der Fehler am Donnerstag spätestens nicht mehr auftritt.
Bitte dann mal Feedback.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.07.2018 22:23
am 11.07.2018 06:59
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.07.2018 14:19
am 12.07.2018 16:52
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!